Adventskalender 2010: 2. Dezember

Es geht doch nichts über eine gemütliche Vorweihnachtszeit mit selbstgebastelten Keksen, Tee und Kerzenschein. Und ganz im Zeichen unseres Flughafenabschnittes gibt es heute eine Backanleitung für ein Lebkuchenflugzeug!


Download

anleitung-lebkuchenflugzeug2.pdf

DIN A4, PDF

3.0 M

Kommentare

schrieb am 02.12.2010 um 05:23 Uhr
Guten Morgen liebes Back-Team,

leider fehlt in eurer Anleitung die Seite 1 mit der Zutatenliste.

Liebe Grüße
Martina

schrieb am 02.12.2010 um 06:48 Uhr
Hallo zusammen,
doch, Seite 1 ist da. ;-)

Ist sogar Kindertauglich.

Super Idee, ich freue mich schon auf die anderen Tage.

schrieb am 02.12.2010 um 06:59 Uhr
Hallo nach Hamburg!

Vielen Dank für das Retzept ich werde es heute gleich ausprobieren!


Viele Grüsse
Randy

schrieb am 02.12.2010 um 15:08 Uhr
Dank an das MiWuLa-Team!
Welch Freude, jeden Tag mit einer originellen Idee überrascht zu werden!!!
verschneite Grüße
Inge

schrieb am 02.12.2010 um 15:34 Uhr
Hallo MiWuLa-Team und alle Leser.

Zutaten sind geordert. Freue mich auf heute abend :-)
Schöne Vorweihnachtszeit
Gruß aus Aachen

Andreas

schrieb am 02.12.2010 um 15:57 Uhr
Moin, Moin nach Hamburg!
Wie jedes Jahr habt Ihr wieder super Ideen!
Weiter so!

Schöne Grüße aus dem kalten und verschneiten Hessen sendet Jörg

schrieb am 02.12.2010 um 16:58 Uhr
moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin
Also ich bin ja eigentlich so der Videofreak und alles andere find ich langweilig, aber was hier im Adventskalender jeddes Jahr ist, ist einfach (nach Videos) das größte! Dieses ist ein MUSS für alle Modellbahner und alle anderen Personen auch.

schrieb am 02.12.2010 um 18:04 Uhr
Hallo liebes MiWuLa-Team. Für den schönen Adventskalender möchte ich mich bei Euch recht herzlich bedanken. Auch ich wünsche Euch eine besinnliche Adventszeit und eine gesegnete und frohe Weihnachtszeit. Und für das bevorstehende Jahr welches am 21. Oktober 2011 zu Ende sein wird Gottes reichen Segen alles Gute und beste Gesundheit. Ich erinnere mich immer wieder gern an den Besuch bei Euch zurück. Viele Grüsse aus der Schweiz sendet Euch allen Oskar.

schrieb am 02.12.2010 um 18:13 Uhr
Total schön, aber bestimmt auch lecker! :)

schrieb am 02.12.2010 um 18:43 Uhr
Also, bei mir fehlt auch die Seite 1, die Zutaten sind auf Seite 2 und die Schablonen auf den Seiten 3 + 4... Hab ich was versäumt???

schrieb am 02.12.2010 um 19:53 Uhr
Einen schönen Abend nach Hamburg,
eine wirklich schöne Idee, is mal was anderes!
Schöne Grüsse aus dem zugeschneiten Bayern!

schrieb am 02.12.2010 um 20:56 Uhr
Lecker - in einer Woche wirds vor Ort ausprobiert!

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Hinweis

Gerne dürfen Sie auch bei uns im Forum kommentieren und diskutieren.

Adventskalender-Angebot des Tages (2.12.)

Jeden Tag ein anderes "Weihnachts-Schnäppchen"!

Heute im Online-Shop:
Vollmer Häuserset