Adventskalender 2010: 13. Dezember

Heute gibt es ein absolutes Highlight in unserem Adventskalender - eine virtuelle Schneeballschlacht gegen die Wunderland-Gründer Frederik, Gerrit und Stephan.

Und wer die meisten Punkte macht, erhält als Gewinn eine Jahreskarte (wird per eMail verständigt) für das Miniatur Wunderland.

Also: "Feuer frei!"

Übrigens wird der Gewinner der Jahreskarte am 23.12. um 12.00 Uhr festgestellt!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Kommentare

schrieb am 13.12.2010 um 00:13 Uhr
WOW, ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen!!!!!

schrieb am 13.12.2010 um 05:25 Uhr
Geht doch !!! So sind wir das doch gewohnt !!! SUPER IDEE !!!

schrieb am 13.12.2010 um 11:12 Uhr
toll gemacht, ihr seid schon Klasse ! Wünsche euch allen ein frohes, friedvolles Weihnachtsfest und ein ganz erfolgreiches Jahr 2011
Dieter aus Chemnitz

schrieb am 13.12.2010 um 13:11 Uhr
Wow. das ist klasse. besonders Heiner Geißler als Engel im Hintergrund. KLASSE !
Weiter so

schrieb am 13.12.2010 um 15:31 Uhr
Wirklich tolle Idee!
Weiter so!
Wann kommt eigendlich die nächste Folge von Gerrits Tagebuch?

schrieb am 13.12.2010 um 15:35 Uhr
Genial und super lustig!

schrieb am 13.12.2010 um 16:06 Uhr
viel spasssssssssssss

schrieb am 13.12.2010 um 16:44 Uhr
Das spiel ist echt klasse.Wenn ihr weiter so macht seit ihr platz 1. ACH was laber ich denn?
IHR SEID PLATZ 1 :D:D

Schöne Weihnatstage!

schrieb am 13.12.2010 um 17:52 Uhr
Coole Idee!!!!
Da kann man seinen frust rauslassen.
Ob die Mitarbeiter wohl auch mal spielen???? Bestimmt schön den blöden Chefs es mal zu zeigen !!!! HAHA!!!!
Weihnachtliche Grüße aus dem Schneefreien Mainz !!!

schrieb am 13.12.2010 um 22:03 Uhr
Na prima,nur mein Mäuschen will nicht so wie ich! Macht aber trotzdem Spass! Bis morgen !!!

schrieb am 14.12.2010 um 10:45 Uhr
Liebes Gerit-Team
Ich fühle mich wie vor 50 Jahren, da habe ich mich auf jeden Tag gefreut, um ein Türchen im Adventskalender öffnen zu können
Eine ganz hervorragende Idee.
Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch bei Euch und wünsche Euch eine Besinnliche Weihnachtszeit.

schrieb am 14.12.2010 um 11:22 Uhr
super spiel

schrieb am 14.12.2010 um 20:47 Uhr
Hallo nach Hamburg !
Super IDEE Genialwas ihr gemacht habt !!

schrieb am 14.12.2010 um 21:17 Uhr
hi,hi, macht spass.
eisigen gruss aus deutschlands grösstem dorf.

schrieb am 14.12.2010 um 22:17 Uhr
Nettes Spiel,
aber ich sehe meine Punkte nicht, wenn es zu Ende ist. ;-(

schrieb am 16.12.2010 um 12:21 Uhr
stimmt, man ist so mit zielen und werfen beschäftigt, dass man nicht ständig auf die Punkte schauen kann...

schrieb am 16.12.2010 um 15:31 Uhr
Tolles Spiel und schöne Beiträge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schrieb am 17.12.2010 um 11:33 Uhr
tolles spiel, gute Idee.ich würde dieses Spiel gerne für die Enkel runter laden

schrieb am 23.12.2010 um 17:34 Uhr
Sagt mal, bin ich zu dumm oder gibt es irgendwelche Tricks, die ich nicht kenne?
Ich habe letztes Spiel JEDEN getroffen und auch die Punkte bekommen (den Schlichter natürlich nicht) und habe trotzdem nur 875 Punkte!

schrieb am 13.12.2011 um 21:01 Uhr
Tolle Idee!! Übrigens >>> Euer Weihnachtskalender ist wie jedes Jahr einfach super!! Danke.

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Hinweis

Gerne dürfen Sie auch bei uns im Forum kommentieren und diskutieren.

Adventskalender-Angebot des Tages (13.12.)

Jeden Tag ein anderes "Weihnachts-Schnäppchen"!

Heute im Online-Shop:
Ein Miwula Postkartensatz zum Knüllerpreis!