Adventskalender 2010: 11. Dezember

Heute finden Sie in unserem Adventskalender zwei Weihnachtskarten. Diesmal dürfen die Stifte geschwungen und die Karte ausgemalt werden oder Sie machen es sich einfach und drucken einfach die schon fertige zweite Karte aus. Viel Spaß dabei!

Download: Weihnachtskarte

weihnachtskarte-1.pdf

Weihnachtskarte

2.7 M

weihnachtskarte-2.pdf

3.2 M

Kommentare

schrieb am 11.12.2010 um 00:05 Uhr
Naja,
Videos sind mir Lieber als Bastelvorlagen, Bilder oder Weihnachtskarten

schrieb am 11.12.2010 um 01:06 Uhr
love it!

schrieb am 11.12.2010 um 06:56 Uhr
Am Anfang waren Vidios und vorlagen immer brav im Wchsel.
Aber dann kamen 3 Vorlagen und dazwischen kein Video. Heute gehe
ich um 7:00 an den Computer und will gehrne "Gerd the Bulider"
ansehen und dann kommt wieder eine
Vorlage. Trozdem finde ich Den Kalender Gut.

schrieb am 11.12.2010 um 08:05 Uhr
super was ihr neben eurer grossen Arbeit noch alles zusätzlich macht.

schrieb am 11.12.2010 um 08:16 Uhr
xd

schrieb am 11.12.2010 um 08:18 Uhr
Vor einigen Tagen habe ich ja schon mal gemeckert und dafür böse Antworten bekommen! Heute nochmal: MiWuLa's was ist los??? Wir sind MODELLBAHNER!!! Meine Kinder sind auch jedesmal enttäuscht, wenn im Adventskalender "mal wieder" nur was zum malen oder basteln drin ist und nichts vom MiWuLa.

schrieb am 11.12.2010 um 08:43 Uhr
Frage: Wann kommt eine neue Folge Gerrits Tagebuch

schrieb am 11.12.2010 um 09:31 Uhr
Echt toll:http:"//www.miniatur-wunderland.de/fileadmin/media/content/community/advents-kalender-2010/weihnachtskarte-1-vorschau.jpghttp://www.miniatur-wunderland.de/fileadmin/media/content/community/advents-kalender-2010/weihnachtskarte-2-vorschau.jpg"Ha kinder schaffen auch ein link su machen.compute sind mein ding.hahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahaha hahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahhahahahahahahah
hahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahhahahahahahahhahhahahahhahhah
hahahahahahahahahahahahahahhahahhahhahahhahhahahhahahahahhahahaahahhah
hahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahh
hahahahahhahahahahahhahahahahahahahahahhahahhahahhahahahahhahahhahahah
ahahahahahhahahahhahahhahahahhahahahahahahahahhahhahhahahahahahahahaha
hahahahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahahahahahaahahhahahahaha
hahahahahhahhahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
hahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahhaa
ahahahahahahahahahahahhahahahhahahahhahahahahahahahahaahhahahahahahaha

schrieb am 11.12.2010 um 10:06 Uhr
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

schrieb am 11.12.2010 um 10:48 Uhr
Ich frag mich nicht was mit Miwula los ist, ich frag mich was mit den Menschen los ist. @Gerd, wenn Du es immer noch nicht begriffen hast, lass es einfach. Es gibt so viele andere Seiten mit Adventskalendern vielleicht gibts da eine die Dir und Deinen Kindern besser gefällt. Es ist ein freiwilliger kostenloser Service der mit viel Liebe und Zeit erstellt wird.
Liebe Wunderländer, lasst euch von den negativen Kommentaren nicht beeinflussen. Ihr macht eine sehr gute Arbeit, weiter so!!!

schrieb am 11.12.2010 um 11:01 Uhr
Vielen Dank Miwula´s aus Luxemburg für den schönen Adventskalender und alles andere. Hoffe dass ich bald wieder bei euch sein kann.
@ Gerd: du und deine verwöhnten Kinder tun mir Leid.

schrieb am 11.12.2010 um 11:51 Uhr
Ich finde den Kalender echt lol, aber mehr Videos, und weniger Vorlagen.

Gruß Marlon G. aus Meppen

schrieb am 11.12.2010 um 13:33 Uhr
Irgendwie ist das unlogisch, einerseits ist der Kalender "cool" und andererseits fehlen die Videos.

Ich vermisse allerdings auch die tollen Videos von den Aktivitäten auf der Anlage bzw. in der MiWuLa-Welt !

schrieb am 11.12.2010 um 13:37 Uhr
Nicht jede Praline im Schoko-Adventskalender schmeckt mir. So geht es mir auch mit Eurem Adventskalender. Trotzdem: Was Ihr macht ist super. Gerade die Abwechslung gefällt mir. Natürlich sind Eure Videos 1. Sahne.

schrieb am 11.12.2010 um 14:05 Uhr
Das Miwula-Team könnte auch gar keinen Kalender machen, seid doch glücklich das man überhaupt was hört =) Freue mich über jeden Text, jedes Video oder so was in der Art.
Vielen Dank an das Miwula-Team!

schrieb am 11.12.2010 um 15:40 Uhr
Gestern in zwei Wochen ist das wieder soweit mit Heiligabend.

schrieb am 11.12.2010 um 16:07 Uhr
Hallo Miwula-Team,lasst Euch nicht ärgern.Macht weiter so !!
Ich wünsche Euch allen in Hamburg und allen Euren Fans ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Macht bitte weiter so !

Lutz aus Bleicherode

schrieb am 11.12.2010 um 16:13 Uhr
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG

schrieb am 11.12.2010 um 16:32 Uhr
Und ausserdem kommen noch ein paar Türchen,da wird bestimmt noch viel zu staunen sein !

schrieb am 11.12.2010 um 17:42 Uhr
Mahlzeit,
man kann es nicht jedem recht machen. Aber man kann,wenn es einem nicht gefällt,auch den Mund halten und die dahinter steckende Arbeit anerkennen. Viele kennen den Weihnachtsgedanken wohl nicht mehr.Traurig!

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Hinweis

Gerne dürfen Sie auch bei uns im Forum kommentieren und diskutieren.

Adventskalender-Angebot des Tages (11.12.)

Jeden Tag ein anderes "Weihnachts-Schnäppchen"!

Heute im Online-Shop:
Doppel-DVD-Angebot