Adventskalender 2009: 3. Dezember

Was gibt es Schöneres, als das gemeinsame Weihnachtsbasteln mit den Liebsten, bei Keksen und Kerzenschein? Wir wünschen jedenfalls ganz viel Spaß mit unserem Wunderland-Bastelbogen!


Download

mondrakete.pdf

Bastelbogen "Mondrakete"

77 K

Kommentare

schrieb am 03.12.2009 um 00:03 Uhr
Klasse Bastelbogen, der freut meine Kinde sicherlich! Weiter so ...

schrieb am 03.12.2009 um 00:38 Uhr
Toller Bastelbogen jetzt hab ich wieder was für meinen Enkel der fragt mich jeden Tag op ich was neues vom Wunderland habe

schrieb am 03.12.2009 um 07:57 Uhr
Kinder? Den behalte ich und fliege damit selbst zum Mond!

schrieb am 03.12.2009 um 08:03 Uhr
hallo
also .wer noch kleinere kinder hat für den sind die bastelbögen wirklich super.aber ich mag lieber so etwas wie beim ersten türchen.
LG

schrieb am 03.12.2009 um 10:02 Uhr
Klasse Idee!
Zwar bin ich in der Weihnachtszeit ständig mit Chef und Schlitten unterwegs, aber danach habe ich etwas Zeit. Pünktlich zu Sylvester werde ich dann wohl fertig mit dem Basteln sein :-)

schrieb am 03.12.2009 um 13:03 Uhr
Ich bin wie jedes Jahr begeistert von Eurem Kalender. Aber bei der Farbe der Zahlen dekt bitte auch an die rot-grün Schwachen. Zum Finden der 3 musste ich heute meine Frau zu Hilfe holen. Mindestens 50 % der Zahlen sehe ich nicht, und viele andere wahrscheinlich auch nicht.
Gruß aus Lüneburg

schrieb am 03.12.2009 um 14:50 Uhr
Super Idee zum basteln. Aber ich habe auch Schwierigkeiten beim lesen der passenden "Tür".

schrieb am 03.12.2009 um 18:20 Uhr
Tolle Türchen,aber die Vorführung im ersten Türchen haben mir noch besser gefallen!

schrieb am 03.12.2009 um 20:44 Uhr
Hey Kollegen,
tolle Sache. Wir haben zwar mehr Kleber an den Fingern, aber unsere Mondrakete fliegt spitze.
Susan & Christoph

schrieb am 03.12.2009 um 20:56 Uhr
Hallo
Wie mmer gut. Aber, für mich zumindest, sind die fahrten etc. interessanter.
Die Zahlen auf den Türchen müssten nachgebessert werden.
Liebn Gruß Reiner Füchtenschnieder

schrieb am 03.12.2009 um 21:59 Uhr
Hi!

Nette Idee mit dem Bastelbogen! Was die Zahlen angeht, so habe auch ich damit meine Probleme. Meine "Lösung" besteht allerdings darin, dass ich jeden Tag auf dem Bild alles markiere. So sind die Zahlen dann schwarz hinterlegt. Die 6., 9. und 15. kann ich übrigens nur so erkennen.

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Hinweis

Gerne dürfen Sie auch bei uns im Forum kommentieren und diskutieren.

Adventskalender-Angebot des Tages (3.12.)

Jeden Tag ein anderes "Weihnachts-Schnäppchen"!

Heute im Online-Shop:
Eisenbahnromantik Doppel-DVD