Adventskalender 2009: 22. Dezember

Hinter dem heutigen Türchen haben wir eine knifflige Aufgabe versteckt: In die untere Aufnahme von Las Vegas haben sich zehn Fehler eingeschlichen. Schaffen Sie es, alle zu finden?


Kommentare

schrieb am 22.12.2009 um 09:42 Uhr
Dieses Rätsel war jetzt aber nicht sooo schwierig, hat aber trotzdem Spaß gemacht! Macht weiter so!

Viele Grüße
Tilman

schrieb am 22.12.2009 um 09:45 Uhr
Ich hab in 30min nichts gefunden!!! Das ist viel zu schwer... Ansonstenweiter so!!

schrieb am 22.12.2009 um 11:42 Uhr
man konnte sich eigentlich schon denken, dass der teufel im miwula im detail zu finden sein muss, deswegen fand´ich´s jetzt nicht so schwer aber man konnte nochmal sehen, wie viel arbeit drin steckt!
weiter so!

schrieb am 22.12.2009 um 11:54 Uhr
ist doch leicht. hab in 5 sec. schon 5 Fehler entdeckt.

schrieb am 22.12.2009 um 14:33 Uhr
viele rätsel dieses jahr!!!! bestimmt wegen wetten das !!!! ich find's miwula geil!!!!

schrieb am 22.12.2009 um 18:36 Uhr
Hallo,
hier ist der Werderfan aus Miniaturwunderland Knuffingen. Ich mag auch Miniatursachen und
Spielzeugelektronik, so wie in
Miniaturwunderland die größte ICE-Anlage. Brauns Traum!
Leider würden nur die Männer sich da für sich 10 Minuten
interessieren! Deswegen die Modellanlage!

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Hinweis

Gerne dürfen Sie auch bei uns im Forum kommentieren und diskutieren.

Adventskalender-Angebot des Tages (22.12.)

Jeden Tag ein anderes "Weihnachts-Schnäppchen"!

Heute im Online-Shop:
Drei Norev VW Fox Modellautos