Adventskalender 2009: 20. Dezember

Was steckt eigentlich hinter Weihnachten? Für viele ist Weihnachten die Zeit der Geschenke, des Essens oder der Familientreffen. Wir haben unsere jüngsten Gäste gebeten, uns Ihre Version der Weihnachtsgeschichte zu erzählen. Lassen Sie sich überraschen.


Kommentare

schrieb am 20.12.2009 um 00:24 Uhr
Hallo nach Hamburg aus dem schönen Berner Oberland.
Euer Adventskalender ist einfach super...!
Freue mich schon auf nächsten Sommer, endlich wieder ins Miwula!
Freu...

schrieb am 20.12.2009 um 00:33 Uhr
Ganz lustig.
Aber an der Bildung der Kinder kann noch gearbeitet werden!! ;)

FROHE WEIHNACHT!!!!!!!!!!!!!!!

schrieb am 20.12.2009 um 01:23 Uhr
Tolle Idee aber schohn erschräkend wie weng die meisten wissen (mit einer Außnahme die ja quasi eine Nacherzählung gemacht hat)

schrieb am 20.12.2009 um 01:48 Uhr
James Bond's Bemerkung geht ja noch als 'nicht ernst gemeint' durch...
aber lars... meine güte...
vom "släng" her ist es auch erschreckend wie Du schreibst ;)

Versetz Dich mal in das Alter zurück... Dich hat sicher keiner vor ner Kamera befragt.

Und was ist an einer Nacherzählung falsch? es ist ein zusammenschnitt des Anfangs der Weihnachtsgeschichte, was ja auch die Frage war... das da auch mal was nicht passt... das sehe ich nicht so eng.
Die Kinder ham das schon ganz gut gemacht :)

Grüße
Andreas

schrieb am 20.12.2009 um 09:07 Uhr
Hallo !
Ich finde den Adventskalender ganz toll. Die Kinder haben ihre Sache sehr schön gemacht.
An die Miesepeter (siehe oben): wenn ihr nicht in der Lage seit den Sinn der Adventszeit zu erfassen, dann tut ihr mir leid. Aber bitte keine Kommentare mehr von EUCH!
Ich wünsche ein frohes Fest an das MiWuLa (macht so weiter) und an alle Fans!
SVEN

schrieb am 20.12.2009 um 09:44 Uhr
Frohes Fest und interessantes Video.

schrieb am 20.12.2009 um 10:08 Uhr
Hallo,
ich finde den Kalender wie immer toll.
Gerade die Mischung zwischen interessanten Filmen, News, Bastelspaß usw. macht die Sache super.

schrieb am 20.12.2009 um 11:35 Uhr
suuper!
was Kinder so sagen, einfach drollig!

schrieb am 20.12.2009 um 20:54 Uhr
Hallo!
KINDER DAS WAR SUPER!

schrieb am 20.12.2009 um 22:40 Uhr
Schon lustig was die Kinder sagen. Ich find den Kalender echt toll! Und wie passt das zusammen: Jesus und der Coca Cola Weihnachtsmann? Nein Spaß!

Viele Grüße
Tilman

schrieb am 21.12.2009 um 19:43 Uhr
Hallo, euer Adventskalender ist super, wir schauen jeden Tag.Wir freuen uns schon auf den 4.Januar, dann sind wir wieder im Miwula.
Allen ein schöne Weihnacht und einen guten Rutsch

schrieb am 22.12.2009 um 15:07 Uhr
LOL

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Hinweis

Gerne dürfen Sie auch bei uns im Forum kommentieren und diskutieren.

Adventskalender-Angebot des Tages (20.12.)

Jeden Tag ein anderes "Weihnachts-Schnäppchen"!

Heute im Online-Shop:
Sechs Vollmer Bausätze im Paket