Adventskalender 2009: 2. Dezember

Der heutige Malbogen richtet sich vor allem an unsere jüngeren Künstler…


Download

ausmalbild-castello.pdf

Ausmalbild "Castello" DIN A4, PDF

277 K

Kommentare

schrieb am 02.12.2009 um 00:29 Uhr
So, nach einer weiteren Reihe Tests kommen wir langsam zum Ende und wünschen gute Nacht!

schrieb am 02.12.2009 um 07:49 Uhr
Burg im Winter, viel Schnee, alles ist weiß. Ich bin ohne ausmalen fertig ;-)

schrieb am 02.12.2009 um 10:07 Uhr
wieder eine schöne Überraschung, auch für meine Töchter, die der Burg bestimmt eine neue Farbgebung verpassen werden.
Ich warte ganz gespannt auf die großen Bilder für den Bildschirmschoner.
Danke, wir sehen uns am 12.12. im MiWuLa

schrieb am 02.12.2009 um 14:09 Uhr
hätte mehr erwartet das gestern
war total cool

schrieb am 02.12.2009 um 14:58 Uhr
Jeden Tag ein neuer Film, das wäre toll gewesen !

schrieb am 02.12.2009 um 15:21 Uhr
Ich freue mich schon jedes Jahr auf Euren Adventskalender, da wird das Warten zum Vergnügen.
Weiter so.

schrieb am 02.12.2009 um 16:30 Uhr
Auch die "Kleinen" sollen ihren Spaß haben.
Habe die Vorlage ausgedruckt

schrieb am 02.12.2009 um 16:54 Uhr
Ich freu mich auch immer auf den Adventskalender und auch wenn ein Tag nur so was ist ist es auch gut weil mit Video schauen wird man ja gar nicht fertig wenn man ein paar Tage mal nachholen muss.

schrieb am 02.12.2009 um 17:13 Uhr
macht weiter so!

schrieb am 02.12.2009 um 18:38 Uhr
hui war das ein Akt!die Türchen im Adventskalender sind kaum zu finden,- die Einbindung der Adventstermine dort grafisch kaum lesbar! Wer da den 2. Advent sucht , der klickt schnell auch mal auf de 22. ode 24. , weil eben grade noch die 2 der Zehnerstelle wahrnehbar ist1
Aber was solls, wenn es hie etwas holprig ist, der weihnachtsmann kommt ja auch nicht gerade mit einer Gleitsichtbrille daher.
Auf meiner homepage jedenfalls funzen die Linkklicks! Ruhig mal reinschaun .. danke

schrieb am 03.12.2009 um 00:13 Uhr
Hab mich schon gefragt, wann die ersten wieder meckern, dass es nicht nur Videos gobt. Das es diesmal so schnell geht hätte ich nicht gedacht.

Macht weiter so Liebes Miwula Team. Ihr seid spitze.

schrieb am 03.12.2009 um 16:27 Uhr
voll cool
ändlisch hab isch was vür meine
Änkel

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Hinweis

Gerne dürfen Sie auch bei uns im Forum kommentieren und diskutieren.

Adventskalender-Angebot des Tages (2.12.)

Jeden Tag ein anderes "Weihnachts-Schnäppchen"!

Heute im Online-Shop:
Zwei Roco Waggons