Adventskalender 2009: 15. Dezember

Auf seiner Reise um die Welt legt der Weihnachtszug etliche Stationen zurück. Die zweite große Station ist die Schokoladenfabrik in der Schweiz.


Kommentare

schrieb am 15.12.2009 um 08:08 Uhr
guten Morgen!!!moin moin!!!

...klasse...schöne Zugfahrt - tolle Aufnahmen!!!!
"Lichtblick" am frühen Morgen!

...freue mich auf den
16.12.
23.15h
ZDF
- "MiWuLa" bei Markus Lanz, bin gespannt!!!!

schöTag, lG Steff

schrieb am 15.12.2009 um 08:15 Uhr
Das war wunderschön! sagt Rishab, (4 1/2 J. alt)

schrieb am 15.12.2009 um 08:30 Uhr
Schöne Lok war bestimmt ein haufen arbeit die Lok Wagen mit soviel lampen zu machen .

schrieb am 15.12.2009 um 08:42 Uhr
Hallo, ich bin total begeistern von Euren Ideen für den Kalender! Meinen 12 jährigen Sohn habe ich am 1.Dezember sozusagen euren Adventkalender "geschenkt". Er ist ein echter Fan! Vielen Danke an alle Mitarbeiter. Conny

schrieb am 15.12.2009 um 09:09 Uhr
Ich gehe auf die 70 zu, war in diesem Jahr bei Euch zu Besuch und bin total begeistert. Herzlichen Dank für Euer Wunderland und die Videos. Frau ist nie zu alt, sich zu begeistern. Wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2010.

schrieb am 15.12.2009 um 11:15 Uhr
MMMHH!
Das ist meine Lieblingsstation, die Schokolade ist wirklich lecker.
In den Ferien kommen wir und zeigen Gästen aus dem Ausland Hamburg und das Miniatur-wunderland. Meine Schwester arbeitet auch manchmal bei euch.

schrieb am 15.12.2009 um 14:39 Uhr
Das war der Höhepunkt unseres letzten Besuches bei euch, wir konnten uns garnicht lösen von der "Produktion".

schrieb am 15.12.2009 um 14:40 Uhr
Hallo!
Ein wunderschönes Video!
Die lok und die Wagen sind sehr schön und mit viel Liebe zum Detail geschmückt.
Bis bald mal wieder in Hamburg!

Grüsse aus Hessen sendet

Jörg

schrieb am 15.12.2009 um 15:13 Uhr
Super Film echt klasse!!!!!!!!!!!!

schrieb am 15.12.2009 um 16:05 Uhr
COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schrieb am 15.12.2009 um 16:41 Uhr
Was mir besonders gefällt:
Der Sound
Der Schnitt aus verschiedenen Kameraperspektiven und davon
die "Verfolgerkamera" auf dem Waggon mit der verlängerten Kupplung...naja, das mit dem Isolierband sieht etwas "provisorisch aus, stört aber nicht wirklich, zumal man diesen Waggon ja in den anderen Einstellungen nicht sieht.
Saubere Sache.
Wann gibts die ultimative Fahrt über alle Strecken am Stück?
Und wie lang wäre die (Quizfragenpozenzial :-) )

schrieb am 15.12.2009 um 21:17 Uhr
Schöne Videos, mit denen Ihr uns immer wieder überrascht.
Allerdings habt Ihr diesmal einen kleinen Fehler eingebaut. ;-)
In einigen Einstellungen auf der Hinfahrt zur Schokoladenfabrik fehlt der zweite Waggon. Bei der Abfahrt ist er dann wieder da.

Viele Grüße,
Thomas

schrieb am 16.12.2009 um 09:16 Uhr
Moin Thomas,
kann ja nur daran liegen, dass der Weihnachtsmann einen zweiten Waggon abgeholt hat bei der Schockoladenfabrik.... oder? ...

schrieb am 18.12.2009 um 23:14 Uhr
Hallo Peter,

na ja, wenn man es genau betrachtet fährt der Zug scheinbar wirklich mit einem Waggon hin und zurück fährt er mit zwei Waggons.
Aber in der Szene bei 0:59, schiebt die Lok auf einmal 2 Waggons zur Schokoladenfabrik und in der nächsten Einstellung ist der zweite mysteriöse Waggon wieder verschwunden. Ob das mit rechten Dingen zu geht??? Nicht, das wir in der Schweiz ein zweites Bermuda Dreieck haben. ;-)

schrieb am 17.03.2013 um 05:00 Uhr
Von wegen keine Kommentare, das werd ich so nicht stehen laessn ^^c4hm, ja, genau, wir sind wieder vollste4ndig. Oder so ..Gratuliere, Herr P., Ihnen ist es doch tatse4chlich und wahrhaftigst in der Tat gelungen, den Internet-Geist zu bese4nftigen (hihi) MfG,O. =0)

schrieb am 03.12.2015 um 10:10 Uhr
Deep thought! Thanks for conriibuttng.

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Hinweis

Gerne dürfen Sie auch bei uns im Forum kommentieren und diskutieren.

Adventskalender-Angebot des Tages (15.12.)

Jeden Tag ein anderes "Weihnachts-Schnäppchen"!

Heute im Online-Shop:
Kibri 16082 H0 Motorturmwagen