Adventskalender 2008: 7. Dezember

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt (bzw. zwei) - das Wunderlandteam wünscht einen schönen zweiten Advent!

Weihnachten -  die Adventszeit - ist auch immer eine Zeit der Besinnung und des Mitgefühls. NIcht allem Menschen geht es so gut wie uns: Ein schlimmes Schicksal erleidet zum Beispiel Kalle Schmidt, doch sehen und hören Sie selbst...

Kommentare

Anzeige: 1 - 7 von 7.
07.12.2008 um 20:02 Uhr
Klasse Video, echt spitze!!!

Der arme Kalle, wenn man im Wunderland ist, kann man ihn nicht übersehen äh, überhören *g*. Naja, am 24.12. hat er zum Glück eher Feierabend.

Danke, für dieses Video.
07.12.2008 um 19:15 Uhr
DAs ist der schönste Adventskalender 2008. Ich kann es morgens kaum erwarten, zu schauen, was es als nächstes gibt. Und zum Jahreswechsel komme ich sie besuchen. Dankeschön für diese wunderbare Idee.
07.12.2008 um 15:32 Uhr
mensch kalle halte durch, bald ist weihnachten, dann haste hoffentlich frei.

weiter so
07.12.2008 um 13:55 Uhr
Hallo MiWuLa-Team, danke für dieses schöne Video, Kalle hat mein ganzes Mitleid!!!
Macht weiter so.
MfG Jürgen
07.12.2008 um 13:31 Uhr
Joh, nu, wenn ich mir das recht überlege, müsste Kalle wirklich in den Vorruhestand. Nachher kriegt er auch noch Kreislauf, Füße und Schnappatmung. Das wäre ja nicht auszudenken. Stellt doch einfach Horst an den Rüttler.

Schöner Bericht aus der Knuffinger Redaktion!!!
07.12.2008 um 12:08 Uhr
herrliches Video!
07.12.2008 um 10:56 Uhr
Nun ich glaube es wird Zeit eine Bauarbeitergewerkschaft Knuffingen/Schwarzburg zu gründen. ;-)

Gelungenes Video, Dankeschön! :-)

Weitere Kommentare...

... können Sie im Video-Bereich schreiben:

MiWuLa TV: Kalle Schmidt

Adventskalender-Angebot des Tages (7.12.)

Jeden Tag ein anderes "Weihnachts-Schnäppchen"!

Heute im Online-Shop:
Miniatur Wunderland Kalender 2009