Adventskalender 2008: 3. Dezember

Heute haben Sie die tolle Möglichkeit, an einer Fahrt durch Österreich mit unserer Zahnradbahn teil zu nehmen!

Wir wünschen Ihne viel Spaß!

Anzeige: 1 - 32 von 32.
10.12.2008 um 21:18 Uhr
wie immer erfreut über euer treiben, hoffe das es mich bald mal wieder nach hamburg verschlägt, muß aber leider mal meckern, weil weichenantriebe überfur, gab es da keine andere möglichkeit? bin allerdings von euch auch recht verwöhnt...
beste grüße nach hamburg u n d

NIETENZÄHLER SIND DOOF :-)
08.12.2008 um 13:52 Uhr
die videos sind voll crazy!!!!! :-) :-)
der adventskalender ist voll cool!!!!! :-) :-)
naja man sieht sich!!! :-) :-) :-) :-) :-)
04.12.2008 um 19:47 Uhr
Ja, wirklich sehr spannend!!
Vor allem, weil ich mich frage, wieso die Strecke am Ende eine Oberleitung hat!;)Ob es da im Tunnel wohl noch eine Abzweigung gibt...
Viele Grüße
Hendrik
04.12.2008 um 17:15 Uhr
Grüezi liebe MiWuLa Bauherren!

Bin gerade zurück von der Fahrt mit der Zahnradbahn :-) Spitze wars! Euer Adventskaleder ist super genial. Was für Ideen in euch stecken!

Leider hat es für uns noch nicht für einen Besuch bei euch im echten MiWuLa gereicht, aber wir kommen bestimmt, denn wir wollen doch auch mal die Schweiz sehen ;-) und alles was es sonst zu entdecken gibt. Das wird ein Abenteuer.

Viele Grüsse und eine gute Zeit
04.12.2008 um 14:31 Uhr
Hallo!!

Dieser Adventkalender ist Spitze. Macht weiter so.
Mit dieser tollen Welt der Eisenbahn habt Ihr alle
die Zeichen der Zeit erkannt.

Franz und Anne aus Neuss. Bis bald!!!
04.12.2008 um 14:07 Uhr
Klasse macht weiter so.
Grüsze aus die Niederlande
03.12.2008 um 19:26 Uhr
Hallo MiWuLaner,
Ihr seid einfach ein "verrückter Haufen". Aber das weiß man(n) ja mittlererweile (Frau natürlich auch). Ihr habt immer wieder neue Ideen die bei Groß und Klein ankommen.
Weiter so, ich "liebe" Euch.
Gruß aus dem Naheland
Rainer und Elke
03.12.2008 um 18:53 Uhr
Hallo Hamburg Wunderland Team!

Also, ich finde das auch toll mit den Adventskalender 2008. Im letzten Jahr kann ich mich nicht mal richtig ersinnen, ob das auch so war mit den tollen Sachen im Adventkalender. Dieses Jahr war schön in den 1. Türchen war schönen Weihnachten u. in den 3. Türchen kann ich als Lokfürer mitfahren. Und wenn das so weiter geht wie jetzt, kann ich zufrieden sein. So was tolles wie bei Euch habe ich noch nicht gesehen. PS: Macht weiter so. Und ich wünsche Euch alle einen schönen 2. Advent. Und bis bald von René
03.12.2008 um 17:46 Uhr
Euer Adventskalender im letzten Jahr war schon klasse und auch dieses Jahr geht es vielversprchend los!

Danke für das schöne Bahnvideo, ich habe die "Mitfahrt" sehr genossen :-) !

Eine schöne und besinnliche Adventszeit!
03.12.2008 um 17:37 Uhr
Suuuppiiiiii.....
Das ist wohl tollste Adventskalender überhaupt...
Ich würde gerne als Lokführer bei miniatur-wunderland spielen... :-) Leider habe ich kaum Zeit, dennoch werde ich nach Weihnachten ins miniatur-wunderland besuchen und bedanke mich für die unglaubliche Arbeit des Teams der miniatur-wunderland, was Ihr diese wundervollste und zauberhafte Modelleisenbahn aufgebaut habt!!!
Schöne Advent-Grüße aus der Welthauptstadt
03.12.2008 um 16:46 Uhr
Ein Hallo und ein großes,dickes Dankeschön an die MIWULA-Mitarbeiter,die für den tollen Adventskalender "zuständig" sind. Ich möchte mich all denen anschließen, die auch nur bedauern, daß man nicht 365 Tage im Jahr ein Türchen bei euch öffnen kann. Wir freuen uns jedenfalls auch schon auf die restlichen 21 Türchen!!
Ach, immer wieder jammerschade,daß das Beamen noch nicht möglich ist!!!!
Viele Grüße und eine möglichst stressfreie Adventszeit!
03.12.2008 um 16:43 Uhr
Echt Klasse Idee mit dem Adventskalender!
Eure Anlage ist der Wahnsinn. Freu mich schon auf's nächste Mal!

Viele Grüße an das Team und das euch nie die Ideen ausgehen
03.12.2008 um 16:29 Uhr
Die Bahnfahrt hat richtig Spaß gebracht. Tolle Ideen, die ihr da immer wieder habt.
Ich freue mich jedes Jahr auf euren Adventskalender. Im letzten Jahr habe ich ihn in Qatar geöffnet und viel Freuede daran gehabt.
Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit.
03.12.2008 um 15:08 Uhr
die Adventszeit ist doch immer wieder die schönste zeit. Am liebsten möchte ich jetzt gerne schon alle Türchen öffnen.

Macht weiter sooo schöne Sachen.

03.12.2008 um 14:50 Uhr
Die Idee mit dem Adventskalender ist große Klasse.
Jeden Tag freue ich mich auf neue ein Türchen zu öffnen.
Leider habe ich es bis heute noch nicht geschafft mal nach Hamburg zu kommen und das ganze mal live zu sehen.
Aber ich habe mir das für das kommende Jahr vorgenommen.

Dem ganzen Team wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit.
03.12.2008 um 14:48 Uhr
DANKE! DANKE! DANKE!
Für die tolle Idee mit dem Adventskalender. Die Bahnfahrt heute war klasse, vor allem da es heute endlich auch hier schneit.
Super auch die Lok zum Basteln (2.12.) Mein "Großer" (13) sitzt gerade daran!

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit euch allen!!!!!
03.12.2008 um 14:20 Uhr
Echt einfach nur super mega spitzen Klasse!!!!!
Macht weiter so Ihr seid die Besten!!

schöne Vorweihnachtszeit
03.12.2008 um 13:45 Uhr
Hallo,
was für ein Tag!
Draussen schneit es und ich kann mit Eurer Zahnradbahn hinaus auf den Berg fahren. Ganz großes Lob für Eure unerschöpflich scheinenden Ideen!!!!
Schließe mich der Anregung eines anderen Fans an, den Dezember vor Weihnachten zu verlängern.
Gruß aus dem Taunus
03.12.2008 um 13:03 Uhr
Super toller Film!!!!!
03.12.2008 um 11:20 Uhr
Vielen Dank für die wunderschönen Filmchen!
Macht jeden Tag wieder Spaß!
... und dann auch noch mit dem Pfeifsound "meiner" Furkahorn in 02:25

Dankeschön
lg aus Bayern
03.12.2008 um 10:47 Uhr
Herzlichen Dank, sehr ansprechend gemacht.
Wir sollten uns bei der nächsten Wahl für eine Gesetzesänderung einsetzen, dass der Advent wesentlich mehr Tage und damit mehr Türchen hat. Aber jetzt geniessen wir erst einmal die noch ausstehenden 21. Viel Spass!
03.12.2008 um 10:39 Uhr
Freue mich jeden morgen auf das neue Türchen wie ein kleines Kind.Super Adventskalender.
03.12.2008 um 10:36 Uhr
Klasse!!

Ist es möglich das Ihr die schöne filme als podcast/downloads freigeben können - um wir/ich auch sie unterwegs geniesen können!!

Glædelig Jul von Dänemark!!
03.12.2008 um 10:26 Uhr
Ich möchte mich anschließen u. mich für den Adventskalender bedanken. So kann man immer wieder mal bei euch sein, ohne nach Hamburg zu fahren. Aber wenn unsere Kinder mal etwas älter sind, dann kommen wir auch wieder mal nach Hamburg !!!
LG und eine schöne Weihnachtszeit
03.12.2008 um 09:50 Uhr
Echt toll dass es immer noch grosse KINDER gibt! Ich (64) war (mit Familie: 50, 14, 12) nunmehr schon 3 x bei Euch und fasziniert/begeistert - und wir kommen sicher wieder, insbesondere, da Ihr nun auch Österreich "entdeckt" habt! (Die Alpen waren ja schon ein guter Anfang, aber "ordentliche Bergbahnen" gibt es nur bei uns (und in Darjeeling) ;-)
Danke - und die Anregung vom 365-Tage-Adventkalender solltet Ihr Euch wirklich überlegen!
03.12.2008 um 09:31 Uhr
Hallo ich bin 7 Jahre alt,war letztes Jahr bei euch hat mir supper gefallen weil ich ein großer Eisenbahnfan bin .Wünsche euch allen schöne Advensttage .Komm bald bestimmt wieder.Gruß Patrick
03.12.2008 um 09:18 Uhr
Das ist wirklich klasse.
Wie schade, dass ich ein paar Meter hab bis nach Hamburg. Aber ich komme sicher wieder vorbei.
03.12.2008 um 06:57 Uhr
Ich finde es schade, dass Euer Adventkalender nicht 365 Fenster hat! Jeden Tag mach ich vor der Arbeit ein Fenster auf.
Gratulation an das Wunderland-Team, auch für die vielen guten Ideen und liebe Grüße 950 km weit von Salzburg nach Hamburg!
03.12.2008 um 06:22 Uhr
Echt super!!! Leider kann ich das alles nur selten live sehen, denn ich wohne 500 KM entfernt.
Schöne Weihnachtszeit euch allen!
03.12.2008 um 05:35 Uhr
Ich glaube nicht, dass eine "richtige" Zugfahrt mehr Spaß machen kann!!!
Leider sind es nur noch 21 Türchen bis Weihnachten, aber auf die bin ich schon richtig gespannt!!

Schöne Adventszeit!
03.12.2008 um 01:15 Uhr
Ein Wunder - dank Miwula.
Nachts um eins am glockhellen Tag mutterseelenallein in der vollen Zacke durch Österreich tuckern. Daß ich das noch erleben durfte...
03.12.2008 um 00:29 Uhr
sehr geile sache macht weiter so!!!! jeder besuch bei euch lohnt sich!!!!wir werden auch öfters wieder reinschauen ob online oder in hamburg!!!!

schöne weihnachtszeit

Weitere Kommentare...

... können Sie im Video-Bereich schreiben:

Zugfahrt mit der Zahnradbahn

Adventskalender-Angebot des Tages (3.12.)

Jeden Tag ein anderes "Weihnachts-Schnäppchen"!

Heute im Online-Shop:
Schuco 22503 MB "Dolobene Gel"