Adventskalender 2008: 24. Dezember

Nun ist es soweit, heute abend ist der heilige Abend! Und hinter dem letzten Türchen unseres Adventskalenders versteckt sich nochmal ein ganz spezielles Video!

Das Wunderland-Team wünscht frohe und besinnliche Festtage!

Kommentare

Anzeige: 1 - 30 von 30.
27.12.2008 um 13:43 Uhr
Wie in jedem Jahr freuhe ich mich auf Euren Weihnachtskalender und mit dem letzten Video habt Ihr Euch mal wieder übertroffen.
Ich wünsche dem ganzen Taem vom Miwula ein frohes Weihnachtsfest und viel Erfolg im Jahr 2009. Vielen Dank auch an Pastor Alexander Röder für die kleine aber sehr feine Ansprache.
Mit freundlichen Grüssen
Annegret u. Edmund Brink
26.12.2008 um 18:08 Uhr
Liebes Wunderland-Team!
Bis zum 23. Dezember fand ich den Vorjahres-Adventkalender besser (mehr witzige Filmbeiträge, weniger Bastelbögen). Aber was ihr euch für den 24. Dezember ausgedacht und realisiert habt, war für mich vollkommen überraschend und hat mich berührt. Neben den Spendenpins beweist dieser Beitrag, dass ihr nicht nur in eurer Modelltraumwelt lebt, sondern auch in der realen Welt vorbildlich Verantwortung übernehmt.
Allen MiWuLa-Mitarbeitern (männlich und weiblich) und deren Angehörigen nachträglich ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2009 in Frieden und Gesundheit.
Hans-Jürgen
25.12.2008 um 16:48 Uhr
Man merkt doch bei all euren Arbeiten, das ihr immer mit voller Seele (und Leib natürlich auch) dabei seid, besonders noch mal beim letzten Video!
ich wünsche euch alles Gute für das neue Jahr, guten Gelingen bei allem was da noch kommen wird, wie Flughafenausbau, automatische Schiffssteuerung in Skandinavien und alle weiteren Ausbaustufen und neue kleine Details!
Maat et joot!
leo. aus Kölle
25.12.2008 um 15:03 Uhr
Hallo
Das war eine Überraschung. Wer hätte mit so einem Video gerechnet. Ganz herzlichen Dank. So habt ihr entscheidende Gedanken in die Breite getragen. Auch für eurer soziales Einsetzen (Pins u.a.) was nicht selbstverständlich ist, ein großes Lob. Bis dann mal wieder
Reiner Füchtenschnieder
25.12.2008 um 14:38 Uhr
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 wünschen euch die Rechis aus Österreich
25.12.2008 um 09:11 Uhr
Ein besinnlicher Abschluß... und ein kleines Zeichen, dass bei aller Hektik und Streß es Momente geben sollte, wo man inne hält und einen Augenblick lang an andere Dinge denken sollte.
Ein frohes Fest, einen guten Rutsch und viel Erfolg für 2009 den Miwulanern und allen Fans
24.12.2008 um 22:08 Uhr
Liebes Wunderland Team!
Eucher Adventskalender war echt klasse. Ich hab mich jeden Tag aufs Neue gefreut ein Türchen zu öffnen.
Wünsche euch schöne Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr 2009.
Alles Liebe,
Sabine
24.12.2008 um 19:38 Uhr
Frohe Weihnachtstage, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr sowie Alles, Alles Gute für 2009 wünschen wir allen Miwula-Mitarbeitern, deren Familien, allen Besuchern und allen Fans des Miwula!!!
24.12.2008 um 18:06 Uhr
Absolut tolle Ideen!

Dem Team vom Miniatur-Wunderland und allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest!

Ich freue mich jetzt schon, auf einen baldigen Besuch bei Euch !
24.12.2008 um 12:53 Uhr
Liebe MiWuLa´s,

mit dem heutigen Video habt Ihr Euch nochmal selbst übertroffen.. Ihr seid absolute Spitze. Schade, dass der Kalender am Ende ist; aber das jahr 2009 geht ja auch irgendwann zu Ende und dann gibt es hoffentlich wieder einen Adventskalender.

Ich wünsche Euch allen eine gesegnete und frohe Weihnacht.

Liebe Grüße aus Köln
24.12.2008 um 12:07 Uhr
Ihr seid spitze ich finde eure videos echt toll nur weiter so.

Grüße aus Ründeroth
24.12.2008 um 11:19 Uhr
Auch mir hat der Kalender sehr gut gefallen. Weiter so.

Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr 2009!
24.12.2008 um 11:00 Uhr
Danke für den Adventskalender. Sehr gut gemacht.
Frohe Weihnachen und ein gutes Jahr 2009

PG
24.12.2008 um 10:56 Uhr
das waren schöne Worte, ein jeder sollte in sich kehren und überlegen was Weihnachten ist. Nicht nur ein Geschenkeverteilungstag
24.12.2008 um 10:28 Uhr
Herzliche Festtagsgrüsse aus der Schweiz an das ganze MIWULA Team und natürlich an alle Anhänger dieser einmaligen Wunderwelt.

Liebe Grüsse aus Böckten
Christian
24.12.2008 um 09:46 Uhr
Froheweihnachten, leuts von heuts
24.12.2008 um 09:28 Uhr
Auch ich wünsche Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ihr habt einen Super Adventskalender und super Filme hervorgebracht.
Danke

Frank
24.12.2008 um 09:18 Uhr
Danke für die Übertragung auf Video-Leinwand - da wird es in der Kirche doch nicht so eng und jeder, jede findet einen Sitzplatz!!
Gesegnete Weihnachten für Euch alle.
Liebe Grüße aus Thüringen
24.12.2008 um 08:56 Uhr
Hallo MiWuLa!
Auch ich wünsche euch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest!
Und vielen Dank für diesen tollen Adventskalender!
Nochmal an alle MiWuLa`s und an alle Fans vom MiWuLa: Ein frohes Fest!
Gruß SVEN
24.12.2008 um 08:32 Uhr
Liebes Wunderlandteam, aufmerksam habe ich jeden Tag die Beiträge im Adventskalender verfolgt, aber mit dem Fimbeitrag zum 24.12. habt Ihr Euch übertroffen und einen wunderschönen und bemerkenswerten Abschluss dieses Kalenders geschaffen.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein frohes und doch besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2009
24.12.2008 um 08:32 Uhr
Hallo Wunderland-Team,
ja - ihr schenkt nicht nur mit diesem passenden Video zum Heiligen Abend Freude, sondern allen Besuchern jeden Tag!
Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz und eure tollen Ideen, die immer wieder begeistern und Träume wahr werden lassen.
Allen Wunderländern ein segensreiches Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Jahr 2009!
24.12.2008 um 08:25 Uhr
Ein "krönendes" Weihnachtsvideo!
Das Preiserlein von Pastor Röder sieht fast echt aus ;-)

Herzlichen Dank für einen tollen Adventskalender...
Vielen Dank für schöne Stunden im Wunderland...

Allen Mitarbeitern des Wunderland ein schönes, fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest sowie für 2009 Glück und Gesundheit.

Joachim
24.12.2008 um 08:02 Uhr
Ihr habt mich mit diesem Film, am frühen Morgen gleich in passende Weihnachtsstimmung versetzt - danke.

Super Kamerafahrten, gute Schnitte und guter Ton machen einen schönen Film aus! Ihr habt es mal wieder geschafft.

Ich wünsche allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

Uli
24.12.2008 um 07:54 Uhr
Wünderschön,

Vielen Dank für die viele Freude, die ihr Wunderländer mir jedesmal schenkt, wenn ich eure Homepage anschaue.

Ein frohes Fest, ein paar besinnliche Stunden bei euren Lieben, und alles erdenklich Gute für 2009 (2010, 2011, ...) wünscht

H.P.Roser

24.12.2008 um 02:46 Uhr
Ein schönes Video zum 24.12!! Ich wünsche dem ganzen MiWuLa-Team ein schönes Weihnachtsfest
Liebe Grüße Markus aus dem Hochsauerland
24.12.2008 um 01:35 Uhr
Liebes miwulaTeam
Ihr habt den schoensten Adventskalender aller Zeiten gemacht.Herzlichen Dank an Euch & Hauptpastor Roeder . Froehliche Weihnachten & ein ideenreiches Neues Jahr wuenscht Euch
Helgard
24.12.2008 um 01:13 Uhr
An alle Wunderländer:Frohe gesegnete Weihnachten und viel Erfolg im neuen Jahr.
24.12.2008 um 00:30 Uhr
der Film ist ... mir fehlen die worte.
euch allen viel glück und Erfolg in 2009
weiter so


LG aus Lindlar
24.12.2008 um 00:25 Uhr
Zum Abschluß ein ganz toller Beitrag von euch !!! Dieser Kalender hat uns sehr erfreut in der Zeit des wartens auf Heiligabend. Vielen Dank

Wir wünschen euch ein ruhiges, besinnnliches und schönes Fest im Kreise eurer Lieben.

Schon bald sind wir wieder bei euch.
24.12.2008 um 00:04 Uhr
FROHE WEIHNACHTEN!
Adventskalender-Angebot des Tages (24.12.)

Jeden Tag ein anderes "Weihnachts-Schnäppchen"!

Heute im Online-Shop: Alle Weihnachts-Schnäppchen