Adventskalender 2008: 12. Dezember

So könnte er aussehen, der ausgemalt Weihnachtsmann. Einfach die Vorlage als PDF herunterladen, ausdrucken und los geht´s!

Heute gibt es mal wieder einen tollen Bogen zum Ausmalen - den Mann, der Groß und Klein in 12 Tagen glücklich machen wird (heute ist übrigens Bergfest!) 


Download des Weihnachtsmann-Bildes

weihnachtsmann-malbild.pdf

Der Weihnachtsmann zum Ausmalen als PDF

226 K

Kommentare

Anzeige: 1 - 7 von 7.
12.12.2008 um 22:57 Uhr
Spät ist's heute bei mir geworden ... aber den MiWuLa-Adventskalender darf ich nicht vergessen!!! Es ist schön, dass man sich als Erwachsener auch noch auf's Türchenöffnen freuen kann. Macht so weiter.
Viele Grüße!
Gerd
12.12.2008 um 17:41 Uhr
Moin,

@Marcel Becker: ich kann ja nicht jeden Tag einen Kommentar schreiben ;-), auch wenn ich mich bemühe.

Der Screensaver von gestern habe ich getestet und ist jetzt bei mir als Standard-Bildschirmschoner eingestellt. Und wg. Ausmalbilder: warum nicht runderladen, ausdrucken und mal wieder selber zu den Stiften greifen? :-)

Egal was es ist, ich freue mich immer was hinter den einzelnen Türchen gibt. Zudem ein Tipp: manchmal lohnt es sich das Tagesangebot vom Online-Shop anzusschauen!
12.12.2008 um 11:58 Uhr
Moin, moin.
Ihr seid echt spitze. Der Advendskalender ist wieder super geworden.

Ich selbst habe zwei kleine Kinder die morgens gespannt auf etwas zu malen oder basteln warten. Es ist halt nicht ein Videokalender wie es sich manche hier gedacht haben.

Es ist genau die richtige Mischung.

Macht weiter so

Markus
12.12.2008 um 10:59 Uhr
Das erste morgens im Büro ist für mich ein Blick in Euren Adventskalender! Und ob Film, Ausmalbild oder Wallpaper...Es macht jeden Morgen spass! Meine einzige Sorge ist: was mach ich nur ab 5. Januar, wenn ich wieder ins Büro muß???

Viele Grüße, Hans Peter
12.12.2008 um 09:00 Uhr
ich schliesse mich der Meinung von Thomas an, dass Videos für die meissten WEB-Besucher mit Sicherheit interessanter sind.

Ansonsten weiter das ist in diesem Jahr mein schönster Adventslaender.
12.12.2008 um 07:24 Uhr
Mir sind Videos im Adventskalender lieber als Bastelbogen oder Malbilder, glaube kaum das hier soviele Kleinkinder sind.
12.12.2008 um 01:04 Uhr
Hmm, ich frage mich gerade, ob alle "eingeschlafen" sind ... in den letzten Tage gab es kaum noch Reaktionen? Warum ist das so? Mögt Ihr die Beiträge nicht, die Euch die Miwulaner tag für Tag präsentieren?

An das Wunderland: Macht bloss weiter! Euer Adventskalender ist ein absolutes Muss!!!!

Viele Grüße, Marcel
Adventskalender-Angebot des Tages (12.12.)

Jeden Tag ein anderes "Weihnachts-Schnäppchen"!

Heute im Online-Shop:
EEP Eisenbahn.exe Knuffingen (Miniatur Wunderland)