Adventskalender 2008: 10. Dezember

Noch nicht ganz Halbzeit und trotzdem geht es im Wunderland nur noch drunter und drüber? Oder wie ist es anders zu erklären, das bei dieser "Zugmitfahrt" fast keine Züge zu sehen sind ... ? ;-)

Ach ja, so ganz am Rande: Hans Werner scheint einen neuen Job zu haben...

Kommentare

Anzeige: 1 - 11 von 11.
23.12.2008 um 17:59 Uhr
Hallo liebes MiWuLa Team,

Vielen Dank für den schönen Adventskalender.
Allen Mitarbeitern ein frohes Fest, guten Rutsch
und weiterhin viele neue Ideen und gutes Gelingen.

Bis bald, J. Nitsche
13.12.2008 um 09:14 Uhr
Das sind aber große Pakete für diesen kleinen Weihnachtsmann!!
11.12.2008 um 18:40 Uhr
Ich finde eure Kurzvideos einfach echt klasse!!!!
Woher nehmt Ihr nur immer diese Ideen???

Weiter so Ihr seit spitze

Gruß Norman
11.12.2008 um 00:26 Uhr
Lieber Hans,

ist es nicht wunderbar, das wir schon im Adventskalender 2008 unterwegs sind? ;-) Auch der Adventskalender 2007 ist nicht gelöscht worden, wohl aber werden die Videos auch noch in den Video-Bereiche verschoben ... Frohes Fest!
10.12.2008 um 17:58 Uhr
Hallo, liebes MiWuLa-Team,

auch ich bin wieder mal begeistert von Eurem diesjährigen Adventskalender 2007, jeden Tag eine wahnsinnig schöne Überraschung, freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Euch.

Hab nur mal eine kleine Frage, gibt es von den kurzweiligen Film-Beiträgen auch nach dem Löschen des Kalenders evtl. eine Möglichkeit, dass man diese evtl. auf DVD erhalten kann.

Danke für Eure Mühe, macht weiter so und schon mal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
10.12.2008 um 16:54 Uhr
Es ist echt klasse, was ihr euch jeden Tag für tolle Dinge einfallen lasst. Das war wieder ein total nettes Filmchen. Echt super. Macht weiter so. Freu mich schon auf das Öffnen der nächsten Türen.
10.12.2008 um 13:26 Uhr
Hallo MiWuLa-Team!
Ihr seid ja wohl total verrückt - wie geil ist das denn?
Wieder ein toller Filmbeitrag (selbst mit weniger Eisenbahn) zu Eurem genialen Adventskalender!
Ich freue mich jeden Tag auf's Neue über Eure netten Ideen!
Und dieses "Weihnachtsschiff" mit den "Geschenkecontainern" ist wiedermal ein Beweis für Eure Detailverliebtheit!

Macht weiter so - Ihr seid RIESIG!!!
10.12.2008 um 13:20 Uhr
Auch mal eine Dank an den "Tonmeister".
Hervorragend wie immer die stimmungsvollen
Hintergrundgeräusche.
10.12.2008 um 11:34 Uhr
Vielen Dank für die netten kleinen Filme.
Dabei kam ein gedanke: Solange die schiffe noch von Hand gesteuert werden müssen, könnte das gegen Spende für Euer Projekt auch von Besuchern gemacht werden? Natürlich unter Aufsicht. Im DSM in Bremerhaven ist das auch möglich.

MfG
Hanns Gehrke
10.12.2008 um 10:33 Uhr
Hallo MiWuLa Team, ihr seid nicht zu überbieten. Wieter so
10.12.2008 um 05:26 Uhr
Super, echt klasse!!!
Adventskalender-Angebot des Tages (10.12.)

Jeden Tag ein anderes "Weihnachts-Schnäppchen"!

Heute im Online-Shop:
Wunderland Schlüsselanhänger mit Weltkugel