Die meist gestellten Fragen

Es gibt einige Fragen zum Reservierungssystem, die uns häufig gestellt werden:

1.) Muss man in der gebuchten Zeit kommen?

Ja! Wenn es allerdings nicht so voll ist, drücken wir bei bis zu 15 Minuten auch mal ein Auge zu ;o)

2.) Muss man sich mit Vorverkaufstickets und Gutscheinen anstellen?

Nein. Durch den Kauf von Vorverkaufstickets und Gutscheinen können Sie die teilweise langen Wartezeiten umgehen!

3.) Muss ich die Reservierungsbestätigung bei meinem Besuch mitbringen?

Jein. Eigentlich sollten Sie die ausgedruckte Buchungsbestätigung mitbringen. Haben Sie diese jedoch vergessen, verloren oder konnten Sie sie nicht ausdrucken, können wir Ihre Reservierung zur Not auch über die Buchungsnummer oder Ihren Namen finden.

4.) Muss ich mich mit einer Vorreservierung an der Kasse melden?

Ja! Gehen Sie dafür bitte durch den Eingang direkt zur Kasse. Sollten Sie dort übrigens eine Schlange vorfinden, handelt es sich um die Kassenschlange - nicht um eine Warteschlange!

5.) Gibt es für Besucher mit reservierten Tickets einen extra Eingang?

Nein. Sie finden uns über das Treppenhaus oder den Fahrstuhl im 2. Stock. Dort gehen Sie Richtung Eingang direkt zu den Kassen.

6.) Ist es schlimm, wenn man anstatt mit der gebuchten Personenzahl, mit ein oder zwei Personen mehr erscheint?

Nein, generell ist es nicht so schlimm, wenn es sich nur um bis zu zwei Personen handelt.

So, sollten Sie nun doch noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen unter 040 - 300 680 0 natürlich auch gerne persönlich zur Verfügung!

Besucherkommentare zu Reservierungen