Veranstaltungen in Hamburg

28.01.2014 um 15:02 Uhr
Alter: 4 Jahr(e)

825. Hafengeburtstag Hamburg

Spektakuläre Schiffsparaden, atemberaubendes Feuerwerk und eine bunte Hafenmeile vom 09.05. bis zum 11.05.2014!

Der Hamburger Hafen feiert dieses Jahr seinen 825. Geburtstag. Wie in den vergangenen Jahren erwartet die Besucher eine bunte Hafenmeile mit vielen Attraktionen, Schaustellern, Köstlichkeiten und Kunsthandwerk, der traditionelle Eröffnungsgottesdienst im Hamburger Michel, ein Feuerwerk am Samstag um 22:30 Uhr sowie natürlich viele, viele Schiffe! Die Hafenmeile wird dieses Jahr erstmals auf die Hafencity und den Bereich westlich der Fischauktionshalle ausgeweitet. 

Dieses Spektakel sollten Sie sich nicht entgehen lassen! Natürlich hat das Miniatur Wunderland während des Hafengeburtstags wie gewohnt geöffnet. Übrigens, zum 811. Hafengeburtstag im Jahr 2001 hatte das Miniatur Wunderland erstmalig während der ersten Bauphase für einige Stunden geöffnet, um den Besuchern damals erste Einblicke zu gewähren.

Weitere Informationen rund um den Hafengeburtstag gibt es hier


Navigation: Artikel 1 von 8
Abgelegt unter: Veranstaltungen, Hot, Hamburg

Kommentare (Gast)

schrieb am 05.08.2014 um 18:15 Uhr
Wenn´s nur nicht wieder so saumäßig voll wird, dann ist alles
paletti...

MfG

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.