Montag, 07.08. - Sonntag, 13.08.2006

Diese Woche mal eine Kombination von zwei Wochenberichten. In diesem Bericht zeigen wir Euch ein paar Bilder vom Baufortschritt der Schweiz und in dem Wochenbericht 303 dann die Bilder von unser Geburtstagsparty! Viel Spaß! :-)

Im Wochenbericht 301 war auf Bild 1 und 2 schon das Grundgestell für den kleinen Bach unter dem Bahnhof zu sehen. Jetzt sind wir gerade dabei das Flussbett zu modellieren, um später dann das Ganze mit Gießharz anzufüllen, so dass es dann wie ein kleiner "reißender" Bach aussieht.

Der Aufbau für das Grundgerüst der Alpen geht weiter voran. Immer mehr Schattenbahnhöfe finden ihre endgültige Position und werden in den Aufbau integriert.

Jetzt noch ein kurzer Blick hinter die Kulissen. In der letzten Woche war es nicht möglich den WB zu schreiben, da die Entwicklungsabteilung umgezogen ist. Auf Bild 3 ist das alte und auf Bild 4 unsere neue Wirkungsstätte.

Uns tun immer noch alle Knochen vom vielen schleppen weh! :-)