Montag, 02.01. - Sonntag, 08.01.2006

Willkommen in 2006! Was wird uns dieses Jahr bringen? Nun zu aller erst einmal den hoffentlich baldigen Baubeginn der neuen Abschnitte 5 und 6, zu denen wir schon einmal Diskussions-Bereich im Forum angelegt haben. Wir suchen eigentlich keine weiteren Ideen, denn unsere "ToDo"-Liste ist schon sehr lang, doch es hat sich immer wieder gezeigt, das hier und da tolle Ideen kommen und diese wollen wir "geordnet" diskutieren ;-).

Stichwort "Verzögerung des schon geplanten Baubeginn": Da der Alpenausbau mit einem großen Deckendurchbruch einher geht, muß natürlich erst der Bauantrag genehmigt werden. Und da genau diese Genehmigung noch nicht vorliegt, verzögert sich der Baubeginn noch etwas...

Zur Zeit arbeite ich übrigens an der weiteren Konvertierung der alten Wochenbericht - vor allem der Foto-Upload braucht Zeit - und in dem Zusammenhang ist mir gerade ein Sonderbericht in die Hände gefallen, der in die neue Datenbank-Struktur der Wochenberichte nicht mehr wirklich hinein passen will.