Preiser Zimmermann Tischler Bauarbeiter

Wochenbericht Nr. 188

Die Vorbereitungen gehen ihrem Finale entgegen und überall kann man hibbelige Forumanen bemerken, die dem kommenden Wochenenden entgegenfiebern: Das 2. MFM (MiWuLa Forumanen Meeting) steht vor der Tür! Extra zur letzten Vorbesprechung reiste am Dienstag Abend sogar Olli (ofronk) an, um letzte Details abzustimmen... Neben dem anstehenden MFM waren natürlich die Baumaßnahmen im 3. Stock zentrales Thema der Woche, darum werfen wir mal schnell einen Blick in die neuen Räume:

Montag, 31.05. - Sonntag, 06.06.2004

Hier kommt die Theke des Bistros hin.

Die neue Haupttreppe steht ebenfalls

(wenn auch das Foto einen Blick in die Zukunft gestattet, es ist am 14.6. gemacht worden ;-)

Der Eingangsbereich entwickelt sich ebenfalls weiter...

... selbst der Kassentresen (der auch die Garderobe annehmen wird) ist bereits vormontiert.

Momentaufnahme Highway - der Roadtrain ist ins Schleudern gekommen und hat sich quer gestellt. Gut, dass die Feuerwehr am Stau vorbei auf der Standspur den Unfallort erreichen kann.