Preiser Zimmermann Tischler Bauarbeiter

Wochenbericht Nr. 179

Viel Detailarbeit, man muss schon genau hinsehen, um sie zu entdecken. Aber getreu dem Motto: "Modellbau ist nie fertig" entstehen an allen möglichen Ecken Verfeinerungen.

Montag, 29.03. - Sonntag, 04.04.2004

Im 3. Stock laufen derzeit die Arbeiten am Trittschall,

damit in den Büros darunter noch gearbeitet werden kann.

Das Cafe in Las Vegas ist wieder eingebaut,

bereits angeschlossen und programmiert.

Selbiges gilt auch für den luxuriösen Eingangsbereich des Luxor.

Allerdings fehlt immer noch das Hotel "New York", dafür ist die Position angesichts der Freiheitsstatue unschwer ausfindig zu machen.

Oh oh, wo bauen die denn da gerade auf? Wer kann einen Warnhinweis an Radio Knuffingen geben?

Auch diese Szene wurde überarbeitet, nachdem die ursprüngliche Szene zum Teil dem Sonnenblumenfeld weichen musste.

Auf der Weile kann man neuerdings Floßfahrten buchen.