Preiser Messgearaete Bau

Wochenbericht Nr. 178

Die Ferien in Schleswig-Holstein sind ein Vorbote für die kommenden Ostertage. Trotzdem haben wir beschlossen, noch weniger Besucher zeitgleich herein zu lassen. Die Folge: Die Wartezeiten erhöhen sich durchschnittlich noch etwas. Bester Tipp: Früh morgens kommen oder 2-3 Std. vor Feierabend. Nun aber erst mal die Auflösung der Bilder der letzten Woche:

Montag, 22.03. - Sonntag, 28.03.2004

Der Blick in die Kinderspielecke (rechts) und auf die Haupttreppe (links) nach oben zur Anlage.

An dieser Position ist die Eingangskasse und im Bereich dahinter der Shop.

Der Blick in Richtung Kassentresen und Garderobe.

Im Hintergrund ist der Fahrstuhl, der den 3. & 4. Stock permanent verbinden wird (vor allem für Kinderwägen, Rollstuhlfahrer usw. wichtig).

Auch dieser Bereich wird sehr bald in kleiner Räume aufgeteilt sein, denn hier werden in der kommenden Woche die Wände für die neue Toilettenanlage im 3. Stock aufgestellt.

Blick von der Selbstbedienungstheke in Richtung Raucherbereich.

Richtig, die Kinderecke

Diese Position war innerhalb der Küche geplant, aber wie man sieht, ist hier noch eine Wand verschoben worden, so dass wir von dieser Position nicht mehr all zu viel habe werden ;-)

Hier wird die zweite Treppe nach oben entstehen, die nötig ist, um die Toilettenanlagen ganz links im 3. Stock erreichbar zu machen.