Preiser Gruppe Fischbroetchen

Wochenbericht Nr. 176

Nun geht es also los mit dem Umbau, daher hier gleich mal die Auflösung für die Frage (175. Woche - Bild 8) der letzten Woche: Natürlich ist das eine Halterung für unsere Kamera, um immer wieder Fotos aus der gleich Position zu schießen. Sobald wir einige Fotos zusammen haben (jede Woche gibt es neue), werde ich mich dann mal daran machen, ein animated Gif zusammen zu basteln, um in einer Animation die Fortschritte aufzuzeigen. Hier also erst mal der Blick in die 3. Etage:

Montag, 08.03. - Sonntag, 14.03.2004

Der Blick auf den zukünftigen zentralen Treppenaufgang und die rechts daneben liegende Kinderspielecke.

Restaurantbereich und links hinten die Selfservice-Theke.

Im Vordergrund die Theke und dahinter ebenfalls der Restaurantbereich.

Das ganze aus der anderen Richtung betrachtet.

Unschwer zu erkennen: Der Blick über die letzten Plätze in Richtung Shop und Eingangsbereich.

Links die Kasse mit Garderobe und vor uns der neue, vergrößerte Shopbereich, der vor allem mit deutlich breiteren Gängen auswarten kann.