Montag, 12.01. - Sonntag, 18.01.2004

Oh, ein Wochenbericht ;-)

Hauptaugenmerk liegt derzeit auf den Restarbeiten im Amerikaabschnitt, einigen Reparaturen im Hamburgteil und der Planung für die Zukunft (Ja, wir werden sofort darüber berichten, sobald es etwas definitives zu erzählen gibt ;-).

An diesem Bild müsste deutlich werden, warum es so lange dauert, bis solch ein Hotel komplett verkabelt ist...

Und das ist nur die Zimmerbeleuchtung, von der Fassadenbeleuchtung reden wir noch gar nicht!

Streckenabriss mitten auf der Alpenstrecke?

Ja, aber gewollt, denn abends ab, war die Strecke schon am nächsten Morgen wieder im Betrieb (Nachtschicht lässt grüßen).

Die Wende auf dem Weg von Knuffingen in die die Hochalpen ist an dieser Stelle nun über einen Meter länger, das Gefälle niedriger, so dass hier die Bergzüge nicht mehr hängen bleiben sollten (radierender weise ...).

Zoff auf dem Straßenstrich in Las Vegas...

Ein Überfall, die Lage ist hoffnungslos... Oder etwa doch nicht? Findet sich ein Retter? Wer weiß...? Spekulationen bitte wie üblich im Forum abgegeben ;-)

"Kippel nicht!", so sagt es eigentlich jede Mutti, doch nicht immer werden die Folgen so katastrophal sein, wie sie sich hier anbahnen ...

Ja, endlich!

Jacke und Elwood Blues sind "in town" ;-)

Gewöhnlich werden dem Ranger eigentlich Bären gemeldet,

doch in diesem Fall scheinen die Wanderer etwas anderes beobachtet zu haben ....

Resultat einen Evakuierungsübung in Zusammenarbeit mit dem Dungeon und der Feuerwehr (die nebenbei bemerkt toll hin gehauen hat): Der Nothaltbutton im Befehlsverteiler, den Gerrit neu hinzu programmiert hat. Er spart in Zukunft einiges an Zeit und sichert vor allem, das sofort das Deckenlicht komplett anspringt. Unser besonderer Dank gilt den Gästen, die mit unwohlem Gefühl - da genau so unwissend, wie unser Personal - die Übung notgedrungen mitmachen mussten. Dafür gab es aber auch eine halbe Stunde Verlängerung, obwohl die Evakuierung nur knappe 5 Minuten dauerte und nach 15 Minuten alle wieder oben waren.