Miniatur Wunderland Wochenbericht

29.12.2003 um 08:48 Uhr
Alter: 14 Jahr(e)

Wochenbericht Nr. 165, KW 52

Montag, 22.12.2003 bis Sonntag, 28.12.2003

Urlaubszeit und Massenansturm auf das Wunderland. Was in diesen Tagen in der Wartezone passierte, ist ganz sicher nicht für gewöhnliche Wochenende übertragbar.

Wir haben zwar alles versucht, aber leider ließen sich auch mit verlängerten Öffnungszeiten die Wartezeiten von in der Spitze 120 Minuten nicht vermeiden....

Wie immer hat sich aber der Geheimtipp bewährt: Heiligabend gehört zu den schönsten und besinnlichsten Tagen im Wunderland (also schon mal vormerken fürs nächste Jahr ;-)

Der Renner aus unserem Shop waren übrigens die Geschenkgutscheine für Eintritt und Führungen, ganz sicher auch gut als Geburtstagsgeschenke zu gebrauchen.

So, und nun Frohe Weihnachten!


Navigation: Artikel 51 von 51
Abgelegt unter: WB 2003