Preiser Zimmermann Tischler Bauarbeiter

Wochenbericht Nr. 158

In Amerika wird mit Hochdruck an der Beleuchtung der großen Hotels und an der Detaillierung gearbeitet. Alle bereits aufgestellten Häuser, Straßenlampen usw. sind angeschlossen und programmiert.

An einer anderen "Front" verläuft die "Schlacht" ebenfalls recht gut, so dass wir inzwischen überlegen, den Test "Führung im Miniatur Wunderland" über den November hinaus auszudehnen. Alle angebotenen Termine finden Sie im Bereich Besucherinfos / Führungen. Wer keine Führung vorab gebucht hat, hat natürlich auch die Möglichkeit, Vorort die noch freien Termine zu belegen.

In Las Vegas hat sich ein weiterer Eye-Catcher eingefunden. Die Trasse vor der Sphinx gibt es übrigens ebenfalls in Las Vegas und wird natürlich auch im Fahrbetrieb integriert. Leider fehlen zur Komplettierung der Trasse noch einige Graden, die bestellt sind aber auf Warteliste stehen... Hoffentlich kommen sie rechtzeitig vor der Amerika-Eröffnung.

Die große schwere Eisenbrücke kann nun befahren werden.

Die große schwere Eisenbrücke kann nun befahren werden.

Dieses Portal haben wir schon einmal betrachtet. Inzwischen ist auf den Felsen Gras gewachsen.

Oben wie unten stehen die bereits fertig beleuchteten Häuser bereit,

um ihre endgültige Position einzunehmen.

In den angrenzenden Betrieben

wird derweil schon fleißig gearbeitet.

Ein kleines Ausflugscafe für die Touristen gibt es auch schon. Der wunderbare Blick aufs Wasser lädt zum verweilen ein.

Goldgräberstimmung ist aufgekommen, als in einer alten Mine eine kleine Nebenader entdeckt wurde -

nun wird wieder von einigen verwegenen Abenteurern nach Gold geschürft.