Preiser Messgearaete Bau

Wochenbericht Nr. 157

Etwas spät, aber er kommt: Der aktuelle Wochebericht mit vielen neuen Bildern aus Amerika, das sich täglich weiter wandelt. Mehr und mehr wird sichtbar, dass unser ehrgeiziger Termin Anfang Dezember tatsächlich zu halten ist. Aber ich muss auch wieder darauf hinweisen, dass Anfang Dezember noch nicht alles fertig sein wird, was wir noch vorhaben. Doch letztlich läuft es eh auf die immergeltende Aussage hinaus:

Eine Modellbauanlage wird nie fertig!

Miami hat ein Autokino - große Freude ist unter den Einwohnern ausgebrochen.

Letzte Brückbauarbeiten schließen Lücken,

um den Fahrbetrieb aufnehmen zu können.

Eine Einsatzstelle des amerikanischen Carsystems am Rande der Highways.

Eine Einsatzstelle des amerikanischen Carsystems am Rande der Highways.

Impressionen aus dem noch nicht fertigen Amerika....

Die Felswände in Amerika

Die Landschaft nach der Begrünung

Ein Tunnelportal in Amerika

Die Arbeitsbühne in den Rocky Mountains

Der Mount Rushmore

Die Steppe in Amerika