Preiser Fernglas Mann

So, nachdem ich jetzt 2 Stunden lang nach Worten gesucht habe, formuliert und wieder gestrichen, neuformuliert und umformuliert habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass mir heute eh nix gescheites mehr als Intro einfallen wird. Daher kurz und schmerzlos: Hier ist der neue Wochenbericht ....

Die Berge wachen in gewaltige Höhen.

Fast täglich werden neue Bereiche gegipst.

Wir sehen, Harry ist gut voran gekommen. Böse Zungen behaupten ja, es hätte etwas mit seinem neuen T-Shirt zu tun, da er nun von Zuschauern deutlich seltener angesprochen wird...

Im Canyon wachsen neuerdings Sträucher

und die Landschaft gewinnt immer mehr an Realität.

Aber auch anderorts hat die Vegetation zu sprießen begonnen.

Man beachte vor allem die schöne Begrünung im rechten Bild... ;-)

Die Spaceshuttle-Abschussrampe ist dem Original entsprechend auf jeder Etage beleuchtet

Im Turm wird noch eine Mechanik integriert, die die Haltearme kurz vor dem Start beiseite schwenkt.

Endlich mal was zum Rätseln: Was ist das? ;-)