Preiser Messgearaete Bau

Eine arbeitsreiche Woche liegt hinter uns doch nun geht es erst richtig Rund. Die Vorbereitungen für die Märklin Insider Tage und den Bahntag nehmen uns gehörig in beschlag.

Aber ganz abgesehen von den Vorbereitungen fürs Wochenende haben wir uns schwer ins Zeug gelegt und nun den neuen Onlineshop fertig. Neben einem größerem und geordnetem Sortiment bietet der Shop tolle Features wie: Onlineaktualisierung des Status der Bearbeitung und vielem mehr.

Nun aber endlich zu den neuen Bildern, auf die sicher schon gewartet wird ;-)

Die Steinbrücke ist eingebaut und rund um sie herum bereits die Landschaft entstanden.

Der Canyon ist nun vom Gips her fast fertig, nur Ausbesserungen und ein paar Feinheiten fehlen noch.

Hoffentlich stürmt es nicht irgendwann in der Halle....

Ups, was ist das denn?

Klar, es gibt Redeverbot für die Forumanen, die heute abend daneben standen, als ich das Foto gemacht habe ;-)

In den Tiefen des Meeres tummeln sich Flora und Fauna...

Ich hab es zwar versucht, denn es ist bereits in seiner Höhle, aber das Untier war im Dunkeln nicht zu erwischen, da werden wir auf entsprechende Bilder wohl warten müssen, bis die Knopfdruckaktion angeschlossen ist.

Derweil bastelt Gerrit an der Verladung herum und führt allerlei Test durch. Stand der Dinge: Außerordentlich zuversichtlich!

Die Rockys haben ihren Zugang erhalten. Eine Tür versperrt den Zugang ähnlich wie am großen Wendelberg, damit all zu neugierige Kinder nicht mit den Zügen im Schattenbahnhof spielen können.

Auch hier schält sich die Landschaft ganz langsam heraus. Die Berge reichen teilweise bis an die Decke.

Erster Schritt, bevor die Landschaft mit dem Fliegendraht geformt werden kann:

Es müssen Tunnelportale her. Hier zwei besonders schöne Exemplare Marke Eigenbau aus Holz - links das Werk von Kai, rechts das von Gaston.