Eine super Nachricht! Unbestätigten Gerüchten zur Folge soll das RioGrande / Eisenbahn Romantik Video übers Miniatur Wunderland, das dieses Jahr noch erscheinen soll, deutlich früher fertig werden, als erwartet. Natürlich werden wir dem umgehend nachgehen und bei offizieller Bestätigung noch diese Woche einen Newsletter mit weiteren Infos versenden.

Aber schauen wir erst mal nach Amerika: Im linken Teil kommt die Detaillierung gut voran, während im rechten Teil die eigentliche Anlage nun vor lauter Bühnenkonstruktionen kaum noch zu erkennen ist.

Die ersten Häuser beziehen ihre endgültige Position, nachdem nun die Bürgersteige die Strassen des Car-Systems klar eingrenzen.

Vor Keywest entsteht eine Unterwasserwelt.

Aus der Höhle wird später ein Taucher herausschwimmen, weil ihn "etwas" verfolgt...

Aber auch auf der anderen Seite der vorgelagerten Insel ist eine prachtvolle Unterwasserwelt entstanden.

Das versunkene Schiff bietet Korallen, Seeanemonen, Kraken, Fischen

und Tauchern einen hervorragenden "Spielplatz".

In Las Vegas steht ein weiterer Hotelvorbau... Welches Hotel wird hier entstehen?

Das Pueblodorf am Rande der Canyons ist fast fertig.

Links ist Bobby dabei, den letzten Gipsflächen mit Farbe zu leibe zu rücken.

Detail einer der großen Brücken, die wir vorletzte Woche noch im Entwurf betrachtet haben (Bild 7).

Die Rocky Mountains sind unter all den Arbeitsgerüsten kaum noch zu erkennen,

nun kann es hier bald mit den Gipsarbeiten los gehen.