Preiser Icon Leitstand Computer

So, es ist nach kleinen Anlaufschwierigkeiten geschafft: Der Serverumzug ist vollzogen und die kleinen verbleibenden Problemchen hoffentlich alle bereinigt. Denn noch ist es nicht ganz ausgeschlossen, das es hier oder da noch zu bisher unbekannten Fehlern kommen könnte. In diesem Falle einfach ein kurzes Posting ins Forum / Bereich Webseite / Fehlermeldungen.

Dann gibt es eine ganz tolle Nachricht für die Benutzer des öffentlichen Nahverkehrs und alle Gäste, die aus Richtung Landungsbrücken kommen: Nie war es einfacher, zu uns zu kommen, als heute! Der Zollzaun wurde zwischen Speicherstadt und Hanseatic Trade Center abgerissen und so gibt es nun einen wunderbar kurzen Fußweg entlang des Kanals vom Baumwall bis vor unsere Tür. Die entsprechende Wegbeschreibung mit Fotos folgt nächste Woche im Bereich Anfahrtsbeschreibung.

Immer mehr Komponenten für den Kommandostand werden fertig: Hier zu sehen ein Batterie von Kameraumschaltern, allerdings nur die Rückseiten. Die Frontplatten mit den Schaltern werden in den Kommandostand integriert, die Anschlussbuchsen landen in einem Rack auf der rechten Seite des Kommandostandes.

Bungy Jumping im Urwald von der Hängebrücke in den Fluss - Action pur für Einheimische und Touristen.

Mammutbäume in der Massenproduktion, schließlich soll ja ein ganzer Wald entstehen....

Da ja noch ein Carsystem auf dem Flughafen geplant ist, muss auch ein Zaun drum herum, damit die Fahrzeuge sich nicht bei erster Gelegenheit von der Platte verabschieden....

Die Befeuerung des Flughafens ist nun fast Einbaufertig. Um Beidseitig beleuchten zu können, werden wir auf der Seite zu den Zuschauern noch einen ca. 10cm breiten Streifen anflicken. Weiterer Grund für die Verbreiterung: