Preiser Schaffner

Dieser Wochenbericht steht ganz im Zeichen der Sonderwagen für welche wir unglaublich viele Vorschläge bekommen haben. Auf die Arbeiten an der Anlage werden wir erst nächste Woche wieder eingehen, da die Fernsehaufnahmen einen wirklich sichtbaren Baufortschritt eh etwas behindert haben... Zum Sonderwagen: Nicht alle Vorschläge sind umsetzbar (z.B. wurde ein Wagen mit den Olympischen Ringen vorgeschlagen, doch die Lizenzkosten dafür dürfte das Gehalt eines Topverdieners bei weitem übersteigen und verwendbar wären Sie erst, wenn Hamburg 2005 tatsächlich den Zuschlag erhält). Vorschläge, Originalwagen (auch älterer Epoche) als Model herauszubringen, haben wir außen vor gelassen, da ein MiWuLa-Sonderwagen schon irgend etwas mit dem MiWuLa zu tun haben sollt. Ein weiter Vorschlag beinhaltet ein Bild aus unserem Amerika-Abschnitt, da dieser aber erst zum Spätsommer / Herbst einigermaßen fotoreif sein wird, fällt der Vorschlag ebenfalls unter den Tisch. Außerdem haben wir noch 2-3 weitere Vorschläge bekommen, die nur eine Richtung angeben (z.B. "Macht eine Wagen mit Bildern aus Hamburg"), diese wurden jedoch nicht so weit konkretisierten, das sie hier als eigener Vorschlag stehen könnten... Hier nun die Vorschläge, die bei uns eingegangen waren:

Arne B.

Arne H.

Arne H.

Arne H.

Arne H.

Beatrix S.

Bernhard G.

Bernhard G.

Bernhard G.

Eberhard R.

Falconsan

Falconsan

Falconsan

Falconsan

Fritz M.

Günther K.

Hans-Jürgen F.

Helga E.

Helga E. (bzw. Tochter Annika)

Helmut T.

Helmut T.

Helmut T.

Helmut T.

Helmut T.

Helmut T.

Jan-Vincent B.

Joerg W

Karin N.

Karin N.

Karin N.

Karin N.

Karin N.

Lars C.

Martin S.

Martin St.

Martin St.

Martin St.

Michael K.-K.

Oliver van M.

Oliver van M.

Oliver van M.

Oliver van M.

Oliver van M.

Oliver van M.

Oliver van M.

Oliver van M.

Oliver van M.

Oliver van M.

Ralf K.

Ristow

Ristow

Ronny Y.

Ronny Y.

Thorsten E.

Wolfgang E.

Wolfgang L.