Preiser Viele Verschiedene

Die letzte Woche war geprägt von Nachtarbeit, aber nicht etwa, um an der Anlage voran zu kommen, sondern für Film und Foto-Aufnahmen. Neben Spiegel TV war auch Frank Zarges da und hat die letzten Fotos des Hamburgabschnitts gemacht, so das wir nun bald die neuen Dias in den Händen halten werden.

Der Schattenbahnhof des Carsystems in Amerika. Mühsam hat Gerrit Gerd den Platz abgerungen und schließlich ein paar Quadratmeter zwischen den Gleisen ergattern können.

Ein kleines Pueblodorf,

in welchem noch reges Treiben herrscht...

Und hier steht das Pueblodorf später (rechts Seite auf der Platte innerhalb des Wendels). Im Hintergrund wird sich eine große Felswand erheben, auf der Ebene noch eine Felsnadel.

Das Spiegel TV Team in Aktion.

Wieder im Einsatz: der Kamerakran, der schon beim ersten Bericht für spektakuläre Bilder sorgte.

Wann dieser Bericht ausgestrahlt wird?

Das erfahren Sie auf der Seite mit unseren aktuellen TV-Tips.

Ursprünglich mal als Containerfrachter geplant,

haben wir dieses Schiff umgebaut und nun als Frachter im Hafenbereich positioniert...

Der Hauptbahnhof: Es wird ernst, die Halle ist zwar immer noch nicht vollständig geliefert worden, aber die vorhanden Teile langen, um nun das Gerüst der großen Haupthalle aufzustellen.

Mal nicht die berühmte Doppelkreuzweiche im Einfahrtsbereich des Bahnhofs Knuffingen,

das Ergebnis dafür aber nicht minder dramatisch....

Und natürlich haben alle Insider es bereits gewusst, es handelt sich bei der Frage der letzten Woche natürlich um die Warteschlange vor dem MiWuLa....