Preiser Paar 1

Wochenbericht Nr. 58

Und wieder hat sich einiges getan. Leider lassen sich die vielen Detail kaum sinnvoll auf Bilder bannen (viele, viele Meter Kabel wurden verlegt) und so fällt dieser Wochenbericht etwas knapper aus...

Aber immerhin ist es der geneigt Leserschaft nun möglich, den eigenen "Golden Shoot" auch ohne den normalerweise dazu nötigen Webspace der Öffentlichkeit zu präsentieren. Im Bereich Besucherfotos können nun Bilder mit einer Größe bis zu 300 Kb auf unsere Seite hochgeladen und der Öffentlichkeit so zugänglich gemacht werden.

Montag, 03.12. - Sonntag, 09.12.2001

Hier entsteht der erste überirdische Bahnhof. Er wird, soweit es geht, vorverkabelt und erst danach eingebaut - Ziel dieser Vorgehensweise ist eine schnellere Verkabelung.

Obwohl noch keine Gleisbretter verlegt sind (Vorrang hatte natürlich die Verkabelung der Schattenbahnhöfe), lässt sich die Landschaft schon ein klein wenig erahnen.

Und während Harry munter fröhlich Gleisbretter aussägt und...

... Kurt die Weichenantriebe umbaut (die Endabschaltung verschleißt so schnell, dass wir darauf verzichten) hat sich anderorts ein Problem eingenistet...

Wer hat bloß diese possierlichen Tierchen aus ihrem Käfig gelassen??? Wenn das mal keinen Ärger gibt....