Miniatur Wunderland Wochenbericht

21.12.2009 um 12:00 Uhr
Alter: 5 Jahr(e)

Wochenbericht Nr. 477, KW 51

Montag, 14.12.2009 bis Sonntag, 20.12.2009

Heute mal ein etwas kürzerer Wochenbericht als gewohnt. Den Grund erfahren Sie am Ende dieses Wochenberichtes.

Gebäude für den Flughafen

In der letzten Woche wurde damit begonnen den Anlagentisch im Flughafenabschnitt komplett fertig aufzubauen. Aus diesem Grund mussten nun alle Gebäude für den Flughafenabschnitt in den Werkstattbereich im 2. Stock umziehen. Zu beobachten ist der Aufbau des Tisches natürlich auf unserer Webcam.


Weitere Hallen für den Flughafen

Zusätzlich wurde in der letzten Woche noch eine Halle für den Cargobereich fertig gebaut.


Zukünftiges Schwimmbad mit Dach

Auch an der Schwimmhalle wird Stück für Stück weiter gebaut. In der letzten Woche wurde das Dach aus…


Dachkonstruktion für die Schwimmhalle

…filigranen Trägern aufgebaut. Ganz fertig ist der Aufbau allerdings noch nicht, da noch ein paar statische Elemente fehlen.


Weihnachtsfeier des Wunderlandes

Hier kommen wir nun zu dem Grund des kurzen Wochenberichtes. Zum Abschluss des Jahres luden Frederik, Gerrit und Stephan alle Mitarbeiter zur Weihnachtsfeier ein. Wie auch in den letzten Jahren jagte ein Höhepunkt den nächsten. Unter anderem machte das gesamte Team einen riesigen Laternenumzug.


weihnachtsfeier

Wie man sieht ist die Zahl der Feiernden über die Jahre gewaltig gewachsen. Das gesamte Team des Wunderlandes bedankt sich noch einmal bei Frederik, Gerrit und Stephan für diese Mega-Party, die wie immer seinesgleichen sucht. Zu guter letzt wünschen wir allen Lesern an dieser Stelle frohe und vor allem stressfreie Festtage!




Kommentare (Gast)

schrieb am 21.12.2009 um 14:54 Uhr
Hello !

Superbild mit alle Gebäude usw. aus den Flugplatz.

Frohe Weinachten und ein Gutes Neues Jahr zu alle Mitglieder und Fans

schrieb am 21.12.2009 um 16:49 Uhr
Euch auch eine frohe Weihnacht und einen guten Start in neue Jahr!

Grüße

schrieb am 22.12.2009 um 09:47 Uhr
Wann kommt das nächste miwula TV

schrieb am 23.12.2009 um 01:42 Uhr
Klasse! Arbeitsplätze schaffen, Mitarbeiter motivieren! Ein großer Erfolg in einem Krisenjahr!
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

schrieb am 04.01.2010 um 08:03 Uhr
hallo!

happy new year 2010 Euch allen!!!!!

...wir besuchen Euch und das tolle MiWuLa bestimmt in diesem Jahr wieder!!!!

lG aus dem verschneiten OHA

schrieb am 04.01.2010 um 08:38 Uhr
Obwohl ich weiß, dass am Jahreswechsel keine Wochenberichte zu erwarten sind, bekomme ich so langsam Entzugserscheinungen!
Ich wünsche allen ein recht gutes Neues Jahr 2010!
Wolfgang

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.