MiWuLa TV

27.12.2008 um 13:42 Uhr
Alter: 9 Jahr(e)

Was macht der Weihnachtsmann eigentlich in seiner Freizeit?

Hier lüften wir das Geheimnis!

Viele haben sich sicherlich schon mal gefragt, was der Weihnachtsmann eigentlich in seinen freien Momenten zwischen den Geschenkelieferungen macht. Die Besucher unseres Adventskalenders 2008 wissen es bereits und für alle die unseren Adventskalender verpasst haben, zeigen wir heute nochmal die Auflösung.

Navigation: Artikel 220 von 253
Abgelegt unter: MiWuLa TV, Fun, Harz

Kommentare (Gast)

schrieb am 31.12.2008 um 15:45 Uhr
G E N I A L und nun bitte mit dem Osterhasen auf sächsisch... ;-))

schrieb am 07.01.2009 um 15:51 Uhr
einfach genial weider so.

schrieb am 22.04.2009 um 13:59 Uhr
G E N I A L und nun bitte mit dem Osterhasen auf sächsisch... ;-))

schrieb am 18.12.2009 um 22:34 Uhr
Frohes Fest,dem Weihnachtsmann wird es hoffentlich nicht schlecht bei soviel Berg und Tal-
Bahn fahren;die Geschenke sind dann auch noch alle auf dem Schlitten.schön gestaltet umgesetzt.WEITERHIN VIEL ERFOLG !

schrieb am 14.01.2010 um 22:55 Uhr
Uiii ... wilde Maus ... die war auch schon (Masstab 1:1) aufm Memminger Jahrmarkt, damit bin ich auch schon gefahren!

Nur kommt mir die in eurem Film vom Fahrbahnverlauf irgendwie spiegelverkehrt vor ...???

Aber eines ist wohl gemeinsam: Die Fahrt ist genauso kurz, und vielleicht auch genauso teuer?

schrieb am 15.03.2010 um 19:11 Uhr
Für mich sah's eher so aus wie Crazy Mine im Hansapark-dann wäre es auch nicht spiegelverkehrt.