MiWuLa TV

06.08.2009 um 12:34 Uhr
Alter: 3 Jahr(e)

MiWuLa TV Report: Unter der Anlage

In diesem MiWuLa Report haben wir uns einmal "unter" das Wunderland begeben.

Denn was der Besucher so gut wie nie zu Gesicht bekommt sind Arbeiten unter der Anlage. Unter den 1150 Quadratmetern Anlagenfläche befinden sich unter anderem über 650 Weichendekoder und über 60 Steuerungscomputer. Die hälfte von den zwölf Kilometer Gleisen verlaufen unterirdisch.

Kein Wunder also, dass oft unter der Anlage gearbeitet werden muss, damit alles reibungslos funktioniert. Wie die Modellbauer und Elektroniker komplexe Arbeiten wie, Kabel verlegen, Säge-Arbeiten, Schaltdecoder einbauen aber auch Staubsaugen auf diesem engen Raum ausführen müssen, zeigen wir in diesem Report.

Navigation: Artikel 82 von 140
Abgelegt unter: MiWuLa TV

Kommentare (Gast)

schrieb am 07.08.2009 um 14:57 Uhr
Sehr interressant

schrieb am 07.08.2009 um 14:59 Uhr
Ist ja sehr interressant was sich dort alles abspielt

schrieb am 07.08.2009 um 21:24 Uhr
Sehr interessanter Bericht, gerne sehen wir öfters Ausschnitte von dem, was Ihr unter der Anlage treibt, um Tipps für uns zu bekommen - das mit dem Nicht-Löten war mir z.B. neu.

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Bookmarks
Gefällt Dir das Video?