MiWuLa TV

14.11.2013 um 12:14 Uhr
Alter: 4 Jahr(e)

Großartige Eröffnung unserer Miniatur Elbphilharmonie

am 13.11. um 20.24 Uhr war es endlich soweit!

Nach 364 Bautagen und 350.000 Euro Baukosten haben wir mit Fanfaren und einem tollen Feuerwerk unsere Miniatur Elbphilharmonie eröffnet.

Die Eröffnungsreden hielten die Kultursenatorin Prof. Barbara Kisseler, der Generalintendant der Elbphilharmonie Herr Lieben-Seutter, der Chefdirigent der NDR Sinfoniker Herr Hengelbrock, sowie Frederik und Gerrit Braun.

Eingeweiht wurde dieses tolle Bauwerk mit einem echten Konzert der NDR Sinfoniker unter Leitung von Thomas Hengelbrock. Das ganze wurde per LIVE-Stream übertragen und eine Aufzeichnung des ganzen finden Sie hier bei uns.

Viel Vergnügen!

Navigation: Artikel 90 von 253
Abgelegt unter: MiWuLa TV, Anlage

Kommentare (Gast)

schrieb am 14.11.2013 um 23:28 Uhr
Hallo liebe Miwulaner,

herzliche Glückwünsche zur Eröffnung der Elbphilharmonie und Glückwünsche zur absolut gelungenen Live-Stream-Sendung im Internet. Ich habe die ganze Übertragung verfolgt und bin begeistert. Ich war schon bei Euch, auch hinter den Kulissen, aber diese Darstellung der Neuheit zwingt mich geradezu, wieder nach Hamburg, zu Euch, zu fahren. Mal sehen wann es klappt. Geradezu beglückend wäre es, wenn man eine Aufzeichnung des live-streams auf DVD erwerben könnte. Ist ja bald Weihnachten, und mal was anderes, als ein Sonderwagen...
Alles Gute und stets viel Geschick für alle Macher im Wunderland wünscht
Peter Panknin aus Münster in Hessen (bei Darmstadt)

schrieb am 15.11.2013 um 18:43 Uhr
DVD vom Konzert? Sofort. Das Konzert bereits 2x gesehen und bin immer noch begeistert.
Gruß aus dem Westen.

schrieb am 17.11.2013 um 08:45 Uhr
Auch von uns ganz herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung dieses genialen Bauwerks! Eine ganz tolle Eröffnung! Im Dezember werden wir uns das Bauwerk in natura anschauen! Wir freuen uns schon sehr!!