MiWuLa TV
13.05.2011 um 05:19 Uhr
Alter: 1 Jahr(e)
Gerrits Tagebuch Vol. 26: Countdown und Eröffnung des Airport Knuffingen
Wie sahen die letzten hektischen Stunden vor und die ersten nach der Eröffnung aus?In diesem Tagebuch erfahrt ihr außerdem was hier noch alles hinter den Kulissen ablief und wie letztendlich eine fehlerfreie Eröffnung stattfinden konnte. Unter den Gästen waren die Formel 1 – Legende Niki Lauda und der Erste Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburgs, Olaf Scholz.
Abgelegt unter: MiWuLa TV, Gerrits Tagebuch
Kommentare (Gast)
-
Gerrits Tagebuch Vol. 19: Ein Tag am Flughafen
Die neue Folge!
MiWuLa TV, Flughafen, Gerrits Tagebuch
09.09.2010, 8 Kommentar(e) -
Gerrits Tagebuch Vol. 30:
Am 4. Dezember erschien die Folge 30 exklusiv im Adventskalender...
Gerrits Tagebuch, MiWuLa TV
12.12.2011, Keine Kommentare -
Atemberaubende Bilder des Knuffingen Airport
Gerrits Tagebuch Vol. 27, Teil 2 - mit fantastischen, neuen Bildern vom Flughafen![mehr]
MiWuLa TV, Gerrits Tagebuch, Flughafen, Anlage, Hot, Kamerafahrt, Carsystem
20.06.2011, 41 Kommentar(e) -
Gerrits Tagebuch Vol. 27: Der Flughafenbetrieb läuft ununterbrochen
In dieser Folge erfahren sie was nach der Eröffnung des Flughafens alles geschehen ist.[mehr]
MiWuLa TV, Gerrits Tagebuch
20.06.2011, 33 Kommentar(e) -
Miniatur Wunderland *** offizielles Video ***
Dieses Video liefert in 5 Minuten einen großartigen Einblick in das Wunderland!
Webseite, MiWuLa TV, Wichtig und aktuell
04.02.2012, Keine Kommentare












und am meisten musst ich bei der niki lachen tüpybisch vorführ efekt die ganze zeit klappt es und dann wenn alle zuschauen geht es schif grins
hallo liebe "anderen" vom MiWuLa-Team,
gerade habe ich das 26.te Tagebuch mir angesehen!
Ich habe ein Lachen und auch eine "Rührung" bei mir gespührt. Hut ab und ich weiß nicht wieviel Lob ich überhaupt aussprechen kann. Also "one trillions time of hunor"
Nun ist mir aufgefallen, da wir am Dienstag 10.05. bei ihnen waren, dass das Schloss Neuschwanstein nicht steht und der A380 sowie das Shuttle nicht geflogen sind. Was ist passiert? Schloss kaputt? A380 und Shuttle abgestürzt? Vielen Dank für eine kl. Antwort und auch noch an Gerrit ein Dank, da er sich mit meinem Neffen am 10.05. hat fotografieren lassen.
Ich war nun das drittemal da und bestimmt nicht das letztemal.
Vielen vielen lieben Dank für das was Ihr da gemacht habt.
Ich liebe es.
Euer
Hermann aus Westerkappeln
Ihr seid einfach nur toll und ich gratuliere euch ganz herzlich zu dieser neuen Attraktion! Besonders klasse finde ich, dass man in diesem Bericht mal etwas von euren Emotionen während und nach der Eröffnung mitbekommt. Man hat immer den Eindruck, als ob ihr inzwischen Profis seid, die nichts aus der Ruhe bringen kann. Umso menschlicher finde ich es, dass man hier mal sieht, wie doch so eine technische Meisterleistung an den Nerven zerren kann. Man kann eure Arbeit, euren Ehrgeiz, euren Willen und Enthusiasmus nicht genug würdigen und euch Respekt zollen.
Macht weiter so! Ihr bereichert das Leben jedes einzelnen Besuchers für die Dauer des Aufenthalts bei euch - und noch darüber hinaus! Chapeau!!!!!!
Viele Grüße
Carsten
ich habe mir den film von der Eröffnung gleich angeschaut und auch deine tagebücher und ich muss dir sagen das du und euer team geschaffen habt ist einfach Super ich bin echt baff .Ich selber baue auch Häuer und mache innenleben in meine Gebäude und wenn ich sehe was ihr geschaffen habt wow.Ich hoffe das ich euch mal besuchen kann und dann dich mal treffen kann .
LG:Dirk
ich habe jedes Monats Ihre Tagesbuch geschaut und möchte Ihnen und ganze Team gratuliert.
Das was haben Sie gemacht ist unglaublich, ist einfach Toll!
Vielen dank für Ihnen und Ihre Bruder für das was haben Sie alles gemacht.
viele Grüße
maximilian
Glückwunsch und Hut ab kann ich nur sagen. Seit meinem letzten Besuch bei Euch (Aug. 2010),seid
Ihr mit großen Schritten voran gekommen. Am 05.05.2011 habe ich
mir das Wunderwerk der Technik
persönlich angesehen und kam von
der Reeling kaum wieder los.
2. Highlight war für mich, zu sehen, wie Wolzwurm Gaston am
Schloß Neuschwanstein mit höchster Konzentration zu Werke geht. (Hoitz un koa Plaschtik).
Er hat seinen Traumjob gefunden.
Zum Schluß mein persönlicher Wunsch: Transporthubschrauber
CH-53GA. Groß, kann rollen, nur
die Tarnung wird ein Problem.
Naja, man kann nicht alles haben. Bis zum nächsten Mal und
Grüße ans gesamte TEAM !!!
Jens aus Soltau
Super finde ich, dass ihr Gerrits Tagebuch weitermacht. Jeden Woche geh ich auf eure Website und schau immer sofort nach, ob es schon eine neue Folge gibt, die Freude ist immer rießig.
Vielen Dank dafür!