MiWuLa TV

28.03.2014 um 17:01 Uhr
Alter: 4 Jahr(e)

Feuerwehr Miami - Feuerwehreinsätze Teil 5

Großeinsatz in Miami – in der Disko Blackwater ist ein Brand ausgebrochen!

Großeinsatz in Miami – in der Disko Blackwater ist ein Brand ausgebrochen. Alle Einsatzkräfte Amerikas sind gefragt um die Flammen zu bekämpfen. Kann die Katastrophe mit vereinten Kräften verhindert werden?

Navigation: Artikel 84 von 253
Abgelegt unter: MiWuLa TV, Gerrits Tagebuch, Amerika, Kamerafahrt, Carsystem

Kommentare (Gast)

schrieb am 28.03.2014 um 21:58 Uhr
Ganz ehrlich?
Hab schon Schöneres gesehen.
Und der Amerikateil ist eh nicht so mein Fall.

schrieb am 30.03.2014 um 19:12 Uhr
Ganz ehrlich?
Hab schon schönere Kommentare gelesen.
Und Nörgler sind eh nicht so mein Fall.

schrieb am 31.03.2014 um 19:05 Uhr
Ich fand das Video einfach genial ! ! !
Erinnert mich daran daß meine Feuerwehrscene seit Wochen auf die Weiterarbeit wartet. *seufz*

Gruß
Holger

schrieb am 31.03.2014 um 20:12 Uhr
Da habt ihr euch ja viel Mühe gemacht. Super Video! Danke :)

schrieb am 03.04.2014 um 12:14 Uhr
Immer wieder eine Augenweide!
Geniale Elektronik und perfekte Abläufe. Schön ist auch der "Zusammenhalt" in den USA - da helfen die Kollegen vom New York Fire Departement schnell mal in Miami aus.....
Aber Alles Gut - diese und VIELE weitere Scenarien sind das Salz in der "Suppe-Wunderland". Komme immer wieder gerne zu Euch.
Gruß Guido

schrieb am 01.05.2014 um 22:02 Uhr
War nach ein paar Jahren wieder bei Euch! Grandios, was Ihr inzwischen geleistet habt. Grandios und phänomenal kann ich nur sagen. MIWULA ist immer eine Reise wert! Bin schon gespannt auf Italien. Grüsse aus dem Süden
Euer Freund Heinz

schrieb am 06.05.2014 um 22:23 Uhr
Der Film war echt cool.
Nach mehr solcher Filme!

MfG
Andre

schrieb am 29.09.2016 um 17:49 Uhr
NYPD (New York Police Department) auf Betriebsausflug in Florida?

Tolles Video!
Danke

schrieb am 29.11.2016 um 17:15 Uhr
Also wenn jemand das Miniaturwunderlan kritisiert das kann ich nicht verstehen ich finde es einfach super was die da machen macht weiter so ich freue mich jetzt scho auf meinen nächsten Besuch

schrieb am 29.11.2016 um 17:19 Uhr
ich kann das nicht verstehen dass jemand das Miniaturwunderlan nich gefällt das wea die da machen ist einfach spppe freue mich njetzt schon auf meinen nächsten Besuch