MiWuLa TV

14.11.2013 um 12:25 Uhr
Alter: 4 Jahr(e)

Elbphilharmonie & HafenCity

Hier ein paar Impressionen und Beautyshots, untermalt von Mozart's 34. Sinfonie, KV 338, 1. Satz.

Seit dem 13. November 2013 kann man im Hamburg-Abschnitt des Miniatur Wunderlandes auch die Elbphilharmonie & Hafencity besichtigen - nach nur 364 Bautagen und gerade mal gut 0,05% der Baukosten der Nachbarphilharmonie. 

Navigation: Artikel 89 von 253
Abgelegt unter: MiWuLa TV, Hamburg, Kamerafahrt

Kommentare (Gast)

schrieb am 26.11.2013 um 10:35 Uhr
Hammer! Jedes Mal frage ich mich, wie man das noch toppen kann. Und dann toppt Ihr es wieder. Unglaublich!

schrieb am 01.12.2013 um 10:51 Uhr
das ist schön gemacht.. Danke !

schrieb am 08.11.2016 um 00:06 Uhr
Wo kann man in wenigen Stunden so viel von der großen weiten Welt sehen? HIER! Mit viel Humor und Liebe zum Detail wird das Publikum verzaubert. So lässt man sich gern überraschen. Schon heute freuen wir uns auf den nächsten Besuch. Spektakuläre Highlights sind der Flughafen, der Vesuv und die Elbphilharmonie. Der eigentliche Star aber sind die kleinen feinen Szenen und Anspielungen, die man oft erst auf den zweiten Blick entdeckt. Nehmt Euch Zeit dafür, liebe Besucher! Sogar Speisen und - pardon - Toiletten überraschten und angenehm.

schrieb am 20.12.2016 um 20:00 Uhr
Man hätte mal besser euch das Original bauen lassen.