MiWuLa TV

20.06.2011 um 13:36 Uhr
Alter: 6 Jahr(e)

Atemberaubende Bilder des Knuffingen Airport

Gerrits Tagebuch Vol. 27, Teil 2 - mit fantastischen, neuen Bildern vom Flughafen!

Auf 150m² erstreckt sich ein neuer Abschnitt des Miniatur Wunderlandes – der kleinste Flughafen der Welt. Nach nun 6 Jahren und 150.000 Arbeitsstunden ist der Knuffigen Airport seit einigen Wochen in Betrieb.

Für den zweiten Teil von „Gerrits Tagebuch Vol. 27" wurden hier exklusive Aufnahmen erstellt, um allen Zuschauern einen Einblick in den täglichen Betreib zu geben. Lehnen Sie sich zurück und genießen atemberaubende Bilder in einer noch nie dagewesenen Form.

Navigation: Artikel 129 von 253
Abgelegt unter: MiWuLa TV, Gerrits Tagebuch, Flughafen, Anlage, Kamerafahrt, Carsystem

Kommentare (Gast)

schrieb am 22.06.2011 um 13:34 Uhr
WOW!!!
einfach perfekt
Ich warneulich auch dar und hab dieses Meisterwerk gesehen!!!
Grüße aus bayern

schrieb am 22.06.2011 um 15:40 Uhr
Supertoll !
Habe bisher alle Berichte und TV-Veröffentlichungen gesehen. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch bei Euch.
Gruß aus Ratingen

schrieb am 23.06.2011 um 22:03 Uhr
Was auch noch gut wäre wen bei der landung die triebwerke auf gehen würten bei den den echten wenn der rüchgehrumschub einsetzt und dann noch das geräusch ?

schrieb am 26.06.2011 um 13:44 Uhr
Atemberaubend!
Weltweit einsame Spitze! War nach Fertigstellung eines jeden Abschnitts bei Euch (sonst würde ich niemals nach Hamburg kommen) und plane in Kürze extra wegen Knuffingen Airport wieder nach Hamburg zu reisen. Ich freue mich schon irre!

schrieb am 28.06.2011 um 09:01 Uhr
Das ist Spitze! Wenn sich die Preiserlein jetzt noch bewegen würden, könnte man gar nicht mehr zwischen Modell und Wirklichkeit unterscheiden!!! Supertoll!!!

schrieb am 29.06.2011 um 16:20 Uhr
Hi zusammen, ihr seid die Besten!! Absolut gigantisch... Lg, andy

schrieb am 29.06.2011 um 16:51 Uhr
Hallo, Ihr seid einsame Spitze ! Der Flughafen ist SUUUPER geworden. Wir waren schon zwei mal bei Euch und freuen uns auf den nächsten Besuch. Das Video ist ebenfals ssuper gestaltet. Ein Wort zu Gerold Bohner, wer nicht richtig schreiben kann, soll auch nicht solche Ansprüche stellen.
LG Jürgen

schrieb am 29.06.2011 um 16:52 Uhr
Hallo ihr Wunderlandler,

euer Flughafen ist so langsam nicht mehr von der Realität zu unterscheiden, tolle Bilder!
Gibt es Pläne ein Flugzeug mit Kamera auszustatten? Wär doch cool im Cockpit zu sitzen ...

Grüße,
moritz

schrieb am 29.06.2011 um 17:06 Uhr
Super Video, die Kameraführung ist spitze. Da sind Details zu sehen die vor Ort nicht so sichtbar sind. War nach dem Eröffnungstag da und konnte mir ein Bild machen. Der nächste Besuch ist geplant

schrieb am 29.06.2011 um 17:15 Uhr
Hallo Wunderland

Einfach nur super. Ihr habt Euch wieder einmal übertroffen. Ein wirklich kleines Detail hätte ich noch anzufügen: Bei einer Landung oder einem Start in der Nacht sollte die Innenbeleuchtung des Flugzeuges nicht hell brennen. Die Lichter werden gedimmt, damit im Falle eines Notfalles die Augen schon an die Dunkelheit gewöhnt sind.
Weiter so. Freue mich schon jetzt auf meinen 5. Besuch.
Grüsse aus der Schweiz
Hans-Jörg Bolt

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.