Das Wunderland in 5 Minuten

Endlich ist das neue offizielle Video über das Miniatur Wunderland online. Über viele Monate haben wir an einem Video gearbeitet, dass das Miniatur Wunderland in seiner Vielfalt zeigt. Und das in nur fünf Minuten - eine fast unmögliche Aufgabe. Umso mehr haben wir uns über den fertigen Film gefreut:

Das Wunderland in 5 Minuten

Kommentare (Gast)

schrieb am 19.12.2011 um 20:46 Uhr
Wir haben am 16.12.2011 die letzte Nachtführung mitgemacht.Es war einmalig schön,und wir kommen bestimmt wieder.Hatten auch die chance hinter die Kulissen zu schauen.

schrieb am 18.12.2011 um 21:05 Uhr
Phänomenal !!! Habe 6 Stunden drin verbrachtund man entdeckt immer wieder neue Details. Also Leute...Bringt viel Zeit mit !!

schrieb am 11.12.2011 um 17:24 Uhr
Gesten war ich mit der Familie im MiWuLa. Trotz Kartenvorbestellund und Zeitfenster war es so brechend voll, dass ich auf dem 5 Min. Video mehr gesehen habe, als beim Besuch. Ich finde, die Besucher müssten besser koordiniert werden sonst macht es keinen Spaß.
Gruß Monika

schrieb am 11.12.2011 um 10:33 Uhr
Das Video täuscht -
ES IST NOCH VIEL SCHÖNER!

schrieb am 10.12.2011 um 11:23 Uhr
was besseres gibt es nicht

schrieb am 08.12.2011 um 18:35 Uhr
echt geil

schrieb am 04.12.2011 um 16:14 Uhr
sau cool das ist doch kaum moeglich so etwas zu bauen oder

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Die alten Versionen

Falls Ihr Rechner Probleme mit den Datenmengen haben sollte, haben wir für Sie die Version in der schlechteren Qualität noch online:

Das Wunderland in 4 Minuten HD Quality Version von 2009

Das Wunderland in 4 Minuten (Low Quality Version).

Die alte Version dieses Videos haben wir für Sie archiviert:
Das Wunderland in 3 Minuten.