Das Wunderland in 5 Minuten

Endlich ist das neue offizielle Video über das Miniatur Wunderland online. Über viele Monate haben wir an einem Video gearbeitet, dass das Miniatur Wunderland in seiner Vielfalt zeigt. Und das in nur fünf Minuten - eine fast unmögliche Aufgabe. Umso mehr haben wir uns über den fertigen Film gefreut:

Das Wunderland in 5 Minuten

Kommentare (Gast)

schrieb am 06.03.2012 um 20:29 Uhr
Meinen Ort habe ich vergessen...

schrieb am 06.03.2012 um 20:27 Uhr
Einfach umwerfend. Und irgendwann wird man auch irgendwie den Figuren leben einhauchen :-)

An Michael aus Hann. Münn.: SMD-Teile gibt´s bei einem bekannten Elektroversender aus Hirschau :-)

schrieb am 02.03.2012 um 02:02 Uhr
Waren im Januar 2012 zu Besuch hier.Waren total begeistert.Haben vor im April wieder reinzugehen. Sind dann wieder in Hamburg.Die reportage im Fernsehen wie alles entstand und gebaut wurde echt super,interessant und fesselnt.Der weg lohnt sich auf jeden Fall!!!!! LG Susanne

schrieb am 26.02.2012 um 14:55 Uhr
Also ich war persönlich bis jetzt 2 mal da, würde aber immer wieder hinfahren weil es einfach hammer spitze ist was die da so alles gebaut haben... Was mich aber intressieren würde wo bekomme ich die LED lampen herr die sie da an denn ganzen Fahrzeugen dran gebaut haben ich suche die wie verrückt vllt kann mir jemand verratten wo ich die herr bekommen kann vilene dank an eure mit hilfe....

LG AUS HANN. MÜNDEN / GÖTTINGEN

schrieb am 22.01.2012 um 20:14 Uhr
Ich war sehr beeindruckt,und bin es immer noch!
Empfehle es jeden der in Hamburg Urlaub macht!
Meinen größten RESPEKT !!!

schrieb am 22.01.2012 um 18:34 Uhr
Es ist ein Hochgenuß in der Anlage zu verweilen.

schrieb am 17.01.2012 um 22:51 Uhr
Ich finde eure ANLAGE sPITZE

schrieb am 17.01.2012 um 22:51 Uhr
Ich finde eure Anlage einfach Spitze

schrieb am 17.01.2012 um 22:49 Uhr
Super ich finde Eure Anlage prima.

schrieb am 19.12.2011 um 22:47 Uhr
Wir kommen immer wieder gerne ins Miniaturland, denn es ist mehr als genial, einfach superb!

Die alten Versionen

Falls Ihr Rechner Probleme mit den Datenmengen haben sollte, haben wir für Sie die Version in der schlechteren Qualität noch online:

Das Wunderland in 4 Minuten HD Quality Version von 2009

Das Wunderland in 4 Minuten (Low Quality Version).

Die alte Version dieses Videos haben wir für Sie archiviert:
Das Wunderland in 3 Minuten.