Das Wunderland in 5 Minuten

Endlich ist das neue offizielle Video über das Miniatur Wunderland online. Über viele Monate haben wir an einem Video gearbeitet, dass das Miniatur Wunderland in seiner Vielfalt zeigt. Und das in nur fünf Minuten - eine fast unmögliche Aufgabe. Umso mehr haben wir uns über den fertigen Film gefreut:

Das Wunderland in 5 Minuten

Kommentare (Gast)

schrieb am 31.08.2012 um 15:20 Uhr
Der Besuch hat sich gelohnt und wir waren fasziniert.
Leider haben uns die vielen Kinderwagen in den Abteilungen sowie die Hunde gestört. Unser Freund ist behindert und hatte oft Mühe zwischen den Wagen und an den Vierbeinern vorbeizukommen,

schrieb am 15.07.2012 um 11:44 Uhr
Very impressive! Have seen some of the videos now and the next step is coming to see the real thing!! Our Holiday is booked for September, I can't wait to see it all!

schrieb am 12.06.2012 um 08:31 Uhr
Bin wie immer begeistert, welch großartiges Ihr vollbringt. Komme voraussichtlich noch heuer mal vorbei ;)

schrieb am 09.06.2012 um 09:01 Uhr
Das Video ist so schön, dass auch wenn man nicht unbedingt Fan von Modellbau ist....wird man begeistert!

schrieb am 30.05.2012 um 11:57 Uhr
wann ist der sterkste besucher tag in hamburg mfg manuel speit

schrieb am 16.04.2012 um 21:01 Uhr
Hallo

Am Mittwoch ist es so weit, wir aus Wien kommen, freuen uns schon riesig und sind total auser Häuschen.
Kammaras sind aufgeladen und gepackt...

schrieb am 13.04.2012 um 16:54 Uhr
Ich war sehr beeindruckt,und bin es immer noch!
Empfehle es jeden der in der nähe von Hamburg Urlaub macht!

schrieb am 01.04.2012 um 00:37 Uhr
Der Flughafen ist gut

schrieb am 18.03.2012 um 02:24 Uhr
Schweine geil was ihr da Baut.
war schon ein mal bei euch ich komme wieder.

schrieb am 11.03.2012 um 09:05 Uhr
Liebe Miniatur-Wunderländer,
ich habe euch heute im Fernsehen gesehen und musste vor Begeisterung direkt auf eurer Website mehr erfahren. Ich finde einfach toll was ihr macht. Bitte verzeiht mir deshalb eine kleine Erbsenzählerei: Auf der Seite Home-Anlage-Video-In5Minuten muss im ersten Text das erste von den zwei "das" auch nur mit einem "s" geschrieben werden. (Ja, ich bin Lehrerin). Sonst ist alles perfekt!
Liebe Grüße
Jutta Post

Die alten Versionen

Falls Ihr Rechner Probleme mit den Datenmengen haben sollte, haben wir für Sie die Version in der schlechteren Qualität noch online:

Das Wunderland in 4 Minuten HD Quality Version von 2009

Das Wunderland in 4 Minuten (Low Quality Version).

Die alte Version dieses Videos haben wir für Sie archiviert:
Das Wunderland in 3 Minuten.