Das Wunderland in 5 Minuten

Endlich ist das neue offizielle Video über das Miniatur Wunderland online. Über viele Monate haben wir an einem Video gearbeitet, dass das Miniatur Wunderland in seiner Vielfalt zeigt. Und das in nur fünf Minuten - eine fast unmögliche Aufgabe. Umso mehr haben wir uns über den fertigen Film gefreut:

Das Wunderland in 5 Minuten

Kommentare (Gast)

schrieb am 24.11.2012 um 11:58 Uhr
Echt geil!
Aber wir wissen ja bereits wie sich das Feuer entfacht;) Santas Diary :-$
MFG

schrieb am 19.11.2012 um 18:17 Uhr
Auf Empfehlung war ich das erste Mal im Wunderland. Habe noch nie so etwas überwältigendes gesehen!! Ein grosses Lob an alle.

schrieb am 16.11.2012 um 11:24 Uhr
Da muss unbedingt noch emotionale Musik druntergelegt werden (so wie bei den Airport-Videos) ... ansonsten perfekt!!!

schrieb am 15.11.2012 um 17:50 Uhr
bin Hamburger und mächtig stolz auf euch "Wunderländer "

schrieb am 13.11.2012 um 18:24 Uhr
Hallo, ein Bekannter von Stephan hat mich heute auf das Wunderland aufmerksam gemacht. Hatte vorher noch nie davon gehört, bin ziemlich beeindruckt! Grüße von Theodorn :)

schrieb am 23.10.2012 um 14:12 Uhr
Wauw, Our 2nd time in Wunderland, the airport is marvellous and we manage even to find the chocolade factory. We are sure there are many more things to find, next time.

schrieb am 21.09.2012 um 14:21 Uhr
Habe gerade so die Kommentare gelesen und bin total überrascht, war schon 9 mal da und habe noch nie einen Besucher mit Hund gesehen. Wer nimmt denn so ein armes Tier mit in das Gedränge? Habe das neue Restaurant leider auch um 2 Tage verpasst, aber ich komme ja wieder. Miwula ist einfach genial, egal wie oft man alles schon gesehen hat, man entdeckt jedesmal was Neues, so wie dieses Jahr Schneewittchen und die Heidi. Ich liebe die lustigen Szenen die überall eingebaut sind.

schrieb am 20.09.2012 um 16:22 Uhr
Hallo, das Team von "wunderland"
es ist der Wahnsinn, was gebaut und sich bewegt und Töne von sich gibt. Weiterhin viele Ideen und wir kommen bestimmt mal wieder.

schrieb am 09.09.2012 um 15:06 Uhr
Wir waren an einem Sonntag dort, hatten Karten vorbestellt und sind ohne Wartezeiten schnell rein gekommen. Super sehenswert.!!
Die Schweiz (6 Meter Matterhorn), Flughafen, die Imtech-Arena und das DJ-Bobo Konzert: Suuuuper....

schrieb am 01.09.2012 um 10:16 Uhr
Ich war schon 4 mal im Wunderland und ich finde es immer noch einfach nur geil!

Die alten Versionen

Falls Ihr Rechner Probleme mit den Datenmengen haben sollte, haben wir für Sie die Version in der schlechteren Qualität noch online:

Das Wunderland in 4 Minuten HD Quality Version von 2009

Das Wunderland in 4 Minuten (Low Quality Version).

Die alte Version dieses Videos haben wir für Sie archiviert:
Das Wunderland in 3 Minuten.