Das Wunderland in 5 Minuten

Endlich ist das neue offizielle Video über das Miniatur Wunderland online. Über viele Monate haben wir an einem Video gearbeitet, dass das Miniatur Wunderland in seiner Vielfalt zeigt. Und das in nur fünf Minuten - eine fast unmögliche Aufgabe. Umso mehr haben wir uns über den fertigen Film gefreut:

Das Wunderland in 5 Minuten

Kommentare (Gast)

schrieb am 26.08.2013 um 19:13 Uhr
Wirklich ein Wunderland ! !

schrieb am 20.08.2013 um 11:52 Uhr
Einfach toll, die ganze Präsentation. Und was am schönsten ist: Man darf nach Herzenslust fotografieren, keine Glas- oder sonstige Absperrungen - einfach super! Und der Humor des Teams ist in den einzelnen Szenen zu finden oder zuletzt am Aufkleber auf der Ausgangstür: "Drücken! Sie können aber auch ziehe, aber das wird dann schwer!"
Glückwunsch zu dieser Anlage und weiterhin viel Erfolg!

schrieb am 30.07.2013 um 16:49 Uhr
Ich hoffe es noch einmal wirklich zu sehn

schrieb am 03.06.2013 um 22:41 Uhr
Ich war auch da gewesen.Es hat mir
gut gefallen.Prima!!!1

schrieb am 05.05.2013 um 17:16 Uhr
Hallo Wunderland-Team!
War schon mehrmals da und freu mich immer wieder auf Neues.
Jedesmal bringen wir jemanden mit und immer gehen alle mit viel zu erzählen im Gepäck nach Hause. Vielen Dank dafür und wir kommen wieder.
Lieben Gruß aus Wien
Hemut

schrieb am 25.01.2013 um 13:00 Uhr
Hallo Wunderländer!
Eine Super Anlage und ein geniales Konzept habt Ihr da entwickelt.
Ich hatte leider bisher noch nicht das Vergnügen Euch besuchen zu können. Doch das wird in 2013 entlich gelingen.
Eine Frage hätte ich da doch an Euch: "Gibt es im MiWuLa auch ein Modell eines RC-Modellflugplatzes?"
Wenn nicht wäre das noch neben dem Grossflugplatz eine Idee für Euch!? Scahut doch mal auf Userer Vereinshomepage unter www.lmfc.de vorbei.

Gruß aus Dortmund
Bernd

schrieb am 03.12.2012 um 19:53 Uhr
Der Besuch im Wunderland war überwältigend !
Einfach suuuuuuuper !!!!!!
Ich komme wieder , da man an einem Tag gar nicht alles entdecken kann.
Allein deswegen ist Hamburg eine Reise wert.

schrieb am 24.11.2012 um 11:58 Uhr
Echt geil!
Aber wir wissen ja bereits wie sich das Feuer entfacht;) Santas Diary :-$
MFG

schrieb am 19.11.2012 um 18:17 Uhr
Auf Empfehlung war ich das erste Mal im Wunderland. Habe noch nie so etwas überwältigendes gesehen!! Ein grosses Lob an alle.

schrieb am 16.11.2012 um 11:24 Uhr
Da muss unbedingt noch emotionale Musik druntergelegt werden (so wie bei den Airport-Videos) ... ansonsten perfekt!!!

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Die alten Versionen

Falls Ihr Rechner Probleme mit den Datenmengen haben sollte, haben wir für Sie die Version in der schlechteren Qualität noch online:

Das Wunderland in 4 Minuten HD Quality Version von 2009

Das Wunderland in 4 Minuten (Low Quality Version).

Die alte Version dieses Videos haben wir für Sie archiviert:
Das Wunderland in 3 Minuten.