Renault Magnum 2002 'DPD'

Verkehrsüberwachung Knuffingen - Bericht für Fahrzeug Nr. 76

Letzte Inspektion bei Tachostand 13743 Km am 18.01.2018.

Datenblatt Renault Magnum 2002 'DPD'

Fahrzeugname Renault Magnum 2002 'DPD'
Fahrzeug-Nr. 76
Typ LKW Sattelzug
Tag der Ersten Zulassung 03.05.2003
Fahrgestell Faller / Herpa / Eigenbau
Aufbau Herpa
Motor Mabuchi
Erbauer Gerrit
Lampenanzahl 45
Bauzeit 18 Std.
Akkuleistung 700 mAmp
Besonderheiten Nach dem Bau des Renault Viehtransporters im Jahre 2000 hatte ich mir geschworen, keinen Renault mehr zu bauen, da diese Zugmaschine äußerst schwierig zu bauen ist. Da ich aber möglichst alle wichtigen LKW-Modelle bei uns laufen haben möchte, kam mir dieses DPD Sondermodell mit der neuen Renault Magnum Zugmaschine natürlich sehr gelegen.
Funktionen 10 Geschwindigkeitsstufen
  2 Scheinwerfer
  2 Fernscheinwerfer
  2 Nebelscheinwerfer
  2 Stirnleuchten weiß an der Kabine
  8 Blinker / Warnblinker
  4 Rücklichter (davon 2 auch Bremslicht)
  14 gelbe Seitenbegrenzungsleuchten
  4 weiße Begrenzungsleuchten an den vorderen Kofferecken 4 rote Begrenzungsleuchten an den hinteren Kofferecken
  1 Kabinenbeleuchtung weiß
  2 Blau Deko-Leuchten auf dem Armaturenbrett

Bildergalerie Renault Magnum 2002 'DPD'

Renault Magnum 2002 'DPD'
Renault Magnum 2002 'DPD'
Renault Magnum 2002 'DPD'
Renault Magnum 2002 'DPD'
Renault Magnum 2002 'DPD'
Renault Magnum 2002 'DPD'

Fahrzeugliste

Alle Fahrzeuge nach Gruppen sortiert finden Sie in der Fahrzeug-Liste.