Erste Eindrücke

Es ist soweit: Die Hefte sind mittlerweile im Druck und werden am 12. März im Handel und bei uns erhältlich sein. Vorab zeigen wir auf dieser Seite die ersten Eindrücke.

Das Sammelheft

Das Bild zeigt die ersten der insgesamt 32 Seiten des Miniatur Wunderland Panini Heftes. Die freien Flächen warten schon darauf, beklebt zu werden.

 

 

Themen

Die Doppelseiten behandeln immer ein unterschiedliches Thema, in welches die dazugehörigen Sticker geklebt werden. Seien es die Highlights und versteckte Szenen der einzelnen Abschnitte oder spektakuläre Aufnahmen bei Nacht. Links z.B. sieht man die Doppelseite zu dem Hamburgabschnitt.

Die Stickertüten

So werden Sie einmal in den Läden und bei uns zu finden sein: In jeder dieser kleinen Tüten verstecken sich fünf Sticker. Richtig spannend wird es dann, wenn man die Tüten aufreißt, um seine Sammlung um die noch fehlenden Sticker zu ergänzen.

 

Die ersten Sticker

Links sieht man eines der ersten Stickermotive. Dazu werden sich aber noch viele andere Aufnahmen gesellen, die das Miniatur Wunderland und seine Bewohner aus den unterschiedlichsten Perspektiven zeigen.

 

 

Weitere Motive

Neben schönen Aufnahmen der Anlage wird es auch verschiedene Glitzersticker geben.