Atze im Wunderland

Eine Fanfreundschaft verbindet das Miniatur Wunderland mit Atze Schröder - die beiden Erfinder Gerrit und Freddy Braun sind bekennende Atze Schröder Fans! Es wird übrigens berichtet, dass Atze Schröder nach seinem ersten Wunderlandbesuch bei seinen nächsten Auftritten vom Wunderland schwärmte. Ob das Wunderland wiederum mit seinem aktuellen Programm (2007) "Atze im Wunderland" zu tun hat, ist nicht bestätigt.

Fest steht auf jeden Fall, dass es Atze schon vor seiner Tour im Wunderland gab. Im Hamburgabschnitt spielt er täglich vor 432 begeisterten Wunderländern sein Programm. Seine Witze bringen nicht nur die kleinen Wunderländer zum lachen, sondern auch viele der großen Besucher.

 

Fotogalerie Hamburg

Aus dem Bauabschnitt Hamburg finden Sie in unserer Galerie zahlreiche Fotos